Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Konto und URL die schon mal gekündet wurde

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Murphy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Murphy » 16.06.2006, 14:19

Hallo zusammen

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe die Betreuung einer Seite übernommen die mal wegen Klickbetrug von Google gekündet wurde. Habe ich leider erst jetzt erfahren. (Laut Domaineigentümer zu unrecht, was ich aber nicht beurteilen kann)

Wie sieht es nun aus wenn ich mit meinem eigenen Konto Adsense auf der URL schalte? Hätte die Erlaubnis vom Domaineigentümer

Ist das legal oder laufe ich gefahr meine eigenes Konto zu verlieren?

Danke für Euere Infos gerne auch vom Adsense Mitarbeiter.

Gruß Murphy

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.06.2006, 14:52

wenn die Domain bei Adsense geflogen ist, würde ich da auf keinen Fall meinen eigenen Adsense Code draufpacken.... sehe ich als Garantie auch geblockt zu werden...

es sei denn ich hätte von Google eine Bestätigung, dass es ok ist....

nach gerüchten wurden ja schon user bei Adsense gekickt weil ihr Konto angeblich eine verbindung zu einem geblockten Konto hat... eine solche Verbindung soll z.B. schon eine geschenkte Analytics Einladung sein, die an eine email adresse gesendet wurde die mit einem gekickten Adsense Account in Verbindung stand...

roro
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von roro » 16.06.2006, 16:45

nach gerüchten wurden ja schon user bei Adsense gekickt weil ihr Konto angeblich eine verbindung zu einem geblockten Konto hat... eine solche Verbindung soll z.B. schon eine geschenkte Analytics Einladung sein, die an eine email adresse gesendet wurde die mit einem gekickten Adsense Account in Verbindung stand...
es sind keine gerüchte... Es ist mir passiert...
mehr hier
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 28284.html

[/quote]

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.06.2006, 16:54

jo... da hab ichs gelesen.. :wink:

war nur zu faul den Thread jetzt selber rauszusuchen... :roll:

Murphy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Murphy » 19.06.2006, 17:03

Also ich habe nun einfreundliches aber bestimmtes Mail an Adsense gesendet und die Antwort erhalten das wäre kein Problem. Soll ich es wagen die schon mal gekündete Seite mit Adsense zu bestücken?

Gruß Murphy

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag