Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bei Adsense gekickt - Kontaktpersonen bei Google finden

Alles zum Thema Google Adsense.
blacky99
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von blacky99 » 25.10.2006, 16:04

Hi,
ich wurde leider auch per Standardmail von Adsense gekickt, unberechtigt da ich nie selbst geklickt habe, allerdings habe ich andere (indirekt) zum klicken auffgefordert, denke mal das war der Grund.

So, wir wissen ja alle, dass die Emails bei google automatisiert sind, man hat also keine Chance wieder aufgenommen zu werden.

ES SEI DENN man findet eine REALE Person beim Adsense Team und versucht dieser Person den Fall zu schildern, bietet Schadensersatz an etc. Ich denke das ist die einzige Chance wieder aufgenommen zu werden.

So meine Anliegen besteht nun darin, diese Kontaktpersonen hier zusammenzutragen, also wenn jemand reale Personen und deren Email-adresse bzw. eine Tel. Nummer hat, möge er sie hier reinposten !

Das wäre vorteilhaft, nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen "Ausgesetzten" aus diesem Forum.

Gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Mortan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Mortan » 25.10.2006, 16:10

Nunja, wie du dir vorstellen kannst, versucht das so ziemlich jeder der gekickt wurde. Und wenn du überhaupt wieder reinkommst, dann nur wenn du wirklich nichts gemacht hast. Wenn du andere zum Klicken aufgefordert hast, biste halt irgendwie zu recht draußen, das wird auch eine reale Person so bewerten :-?

blacky99
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von blacky99 » 25.10.2006, 16:16

Ja, aber das muss ich der realen Person ja nicht sagen oder :wink:

Ich bin mir sicher, dass wenn man einen persönlichen Kontakt zu einer Adsense-Person aufbaut, nett ist und Schadenserstz aus eigener Tasche anbietet, man realistische Chancen hat wieder teilzunehmen, auch als Klickbetrüger.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 25.10.2006, 16:19

Hi,

dann viel Glück.

Ich hoffe, ehrlich gesagt, dass du es nicht schaffst.

Wer einmal betrogen hat, der betrügt - leider - gerne auch ein zweites Mal.

Ich finde diese Richtlinien von Google in Ordnung.
Wenn es einen zu unrecht erwischt hat, dann würde ich diesen Weg auch versuchen .... aber nicht, wenn ich weiss, dass ich es "verdient" habe.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 25.10.2006, 16:23

Na ja, wenn eine Person, die irgendwann aufgefordert wird, zu klicken und dann nicht mehr zu klicken, plötzlich zu Deinen Feinden zählt oder sich per se dumm stellt, dann ist das ein tickende Zeitbombe, die jederzeit zünden kann.

Vielleicht mal als Erklärung zu google's Ansatz: einmal draussen, immer draussen.

Ich denke, über Verdienst und vor allem, wie er zustandekommt sollte man per se nur mit dem Steueramt reden.
Zuletzt geändert von Rem am 25.10.2006, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.10.2006, 16:23

blacky99 hat geschrieben: allerdings habe ich andere (indirekt) zum klicken auffgefordert, denke mal das war der Grund.
Ah... mal jemand der ehrlich zugibt, dass er mist gebaut hat.... ist ja mal ne nette Abwechslung...

aber... sorry... adsense wirste wohl zukünftig auch vergessen können, die Richtlinien sind da eindeutig und sollten auch von jedem Teilnehmer gelesen werden... ich sehe da keine Chance einer Wiederaufnahme....

blacky99
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von blacky99 » 25.10.2006, 16:24

Das heisst ja, dass du dir auch wünschen würdest, jeder Dieb kommt lebenslänglich ins Gefängnis. Das wäre für dich also in Ordnung ?
Resozialisierung gibt es überall, und auch ein Klickbetrüger sollte mindestens noch eine Chance bekommen um sich zu beweisen, danach soll er meinetwegen zehn mal lebenslänglich bekommen.

Ich bin mir sehr sicher, dass ich wenn ich den account wiederkriegen würde, nichtmal ansatzweise versuchen würde zu betrügen.

Aber lasst uns bitte beim thema des Threads belieben.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 25.10.2006, 16:26

Es sind google's Regeln und nicht die unseren. Sorry. Du kannst Dich gerne über uns aufregen 0X

blacky99
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von blacky99 » 25.10.2006, 16:28

@rem , ja ich glaube dir ja schon, eine Wiederaufnahme ist so gut wie unmöglich.
Das ist mir schon klar. Aber ein Fünkchen Hoffnung gibts halt immer. Nichts ist unmöglich, oder ? Und der erste Schritt ist eben eine reale Kontaktperson.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.10.2006, 16:34

blacky99 hat geschrieben:@rem , ja ich glaube dir ja schon, eine Wiederaufnahme ist so gut wie unmöglich.
Das ist mir schon klar. Aber ein Fünkchen Hoffnung gibts halt immer. Nichts ist unmöglich, oder ? Und der erste Schritt ist eben eine reale Kontaktperson.
Klar gibt es noch einen Fünkchen Hoffnung, aber nicht unter deinem namen und mit der jetztigen Adresse.... auch wirst du es nicht ohne Folgen (erneuter Rauswurf) auf deine jetztigen Domains wiederverwenden können... aber es bleibt immer das restrisiko wieder zu fliegen, wenn die mitbekommen, dass die dich schon mal rausgeworfen haben...

blacky99
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von blacky99 » 25.10.2006, 16:37

Das würde Google sofort rausbekommen. Da sehe ich keine Chancen.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 25.10.2006, 17:04

allerdings habe ich andere (indirekt) zum klicken auffgefordert, denke mal das war der Grund.

Warum machst du erst so etwas und glaubst dann noch, irgendwelchen Google-Indianern die Ohren voll heulen zu müssen ?
Aber ein Fünkchen Hoffnung gibts halt immer.
Eindeutig: Nein.

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 25.10.2006, 17:42

Ich kenne zwei Leute, die gekickt wurden, wobei es in jedem Fall überzeugende Beweise gab, dass es zu Unrecht geschah - in beiden Fällen waren nämlich durch die Publikation der Site in Lehrerforen an den Folgetagen tausende SchülerInnen im Unterricht auf diese Seiten gegangen und haben von heute auf Morgen für eine Steigerung der Klickzahlen (bei einem sogar aus einem einzigen Netz!) um 3000 Prozent gesorgt. Zwar war der "Spuk" nach einer Woche vorbei, aber in beiden Fällen kam statt des Schecks der Kickbrief und die beiden hatten trotz Korresponenz bzw. Anrufen keine Chance! Dabei hatten die Leute die Einnahmen laufend für diese Seiten einem Behindertenverein gespendet :-(

kabukiman
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von kabukiman » 25.10.2006, 18:53

bei openbc finde ich über 200 google mitarbeiter...da freut sich der eine oder andere bestimmt über eine persönliche mail bzgl....adsensewiederaufnahme

Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 25.10.2006, 19:09

Und der erste Schritt ist eben eine reale Kontaktperson.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du da jemanden findest. Weißt du wieviel hundert Millionen(!) Webmaster Adsense auf ihren Seiten oder Adwords geschaltet haben!? Wenn da auch nur einen Bruchteil jemanden bei Google sprechen wollte... 8)

"Entschuldigung...ich wollte kurz sagen, dass ich eigentlich nicht schuld bin? Gibts´noch ne Chance?"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag