Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bei Adsense gekickt - Kontaktpersonen bei Google finden

Alles zum Thema Google Adsense.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.10.2006, 14:01

flash hat geschrieben:@arno
Natürlich habe ich von 9-9 gezählt, Wenn von 67 Klicks nur 14 in Adlogger auftauchen kann man das auch nicht auf die Zeitverschiebung schieben, insbesondere wenn es jeden Tag ähnliche Fehlbeträge gibt.
Adlogger hat halt bei mir noch deutliche Schwächen bei der Klickerkennung. Die Quote 1:4 gestern war wirklich extrem, aber Google hat jeden Tag mehr Klicks als der Adlogger. Von daher ist der Adlogger für mich mehr ein interessantes Spielzeug um zu sehen welche Anzeigen geklickt werden als ein ernsthaftes Tool zur Klicküberwachung.
Und bevor Spekulationen aufkommen: Der Adloggercode ist auf jeder meiner Seiten eingebunden.
ich nutze asRep, ist ja soetwas ähnliches wie der addlogger, und da stelle ich auch regelmäßig fest, dass einige Klicks nicht mitgezählt werden... das verhältnis ist aber auch abhängig von der Position an der asRep in die website eingebunden wird, wenn ich es als erstes, direkt nach dem <body> setze, werden wesentlich mehr Klicks erfasst, gegenüber einer Einbindung am ende der site...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Manikman
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Manikman » 26.10.2006, 15:35

Das ist doch alles kappes.
Warum baut Google nicht einfach eine solche Funktion ein ?
Könnte dann sogar marketingtechnisch für Adwords Kunden genutzt werden.

Alle großen Betriebe/Organisationen habe meist nur eine IP.
D.h. mehrere hundert Mitarbeiter surfen mit der gleichen IP.
Da kann google doch nicht immer von Klickbetrug ausgehen.

msm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von msm » 17.11.2006, 19:40

Hallo !
bin leider auch von heute auf morgen gekickt worden und mir keinerlei Schuld bewusst ;-(

Es ist echt unglaublich das man einfach mit standard mails gekickt wird und auch auf einen langen ausfuehrlichen Einspruch erhaelt man mal eben ne Standard mail ......

was soll das ??? was kann ich machen ???
Habe fuer mich recht viel Dollars schon auf dem Account und moechte natuerlich auch genau wissen was mir vorgeworfen wird, um den fehler auf keinen fall wieder zu machen..............

vermute aber das mich einer angeschwaerzt hat und das ist echt zuzm kotzen was andere webmaster machen........

Es soll doch hier eine "ADSENSE Guy" geben........kann man den nicht mal anfunken und das ganze im Telefonat klaeren ???

Ich schreib Romane und will wissen was da falsch gelaufen ist bzw. was mir vorgeworfen wird und wie man das ausraeumen kann..........und die schreiben einfach immer nur so scheiss standard.......

nach dem motto.....hier sind unsere 20 Seiten AGBs...suchen sie sich was raus, was evtl. nicht stimmt bei Ihrem Account !

Das kann es doch echt nicht sein........null support bei Google !!!
Hauptsache die Werbeeinnahmen und Aktienwerte steigen steigen steigen......

Wer kann weiterhelfen, wie ich das wieder gerade ruecken kann ???

danke
Mike

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.11.2006, 19:48

wie lautet denn der genaue Text der Kündigungsmail?

und um welche Webseite handelt es sich.... ohne diese Infos wird dir hier keiner weiterhelfen können... gut, den Adsenseaccount wirste eh nicht wiederbekommen, aber evtl. wird dir hier dann jemand sagen können warum du gekickt wurdest...

msm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von msm » 17.11.2006, 19:53

Hallo Networker,

keine chance den account wieder zu erhalten ???

ist aber echt keine tolle SAche wie Google mit den Partnern umgeht.......

Finde man sollte doch zumindest miteinander reden, um Missverstaendnisse auszuraeumen und mal ehrlich........glaube kaum das kleine webmaster wie ich bzw. auch andere die AGBs hundertprozent gelesen und kapiert haben....

Muss doch moeglich sein drueber zu reden und dann raeumt man den Fehler aus und macht weiter fuer sich und Google umsaetze .........

ich schick Dir die seite mal mit ner pn

DANKE !

gruss,
Mike

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 17.11.2006, 19:59

O Mann! Was regen sich mache auf, wenn Sie gekickt werden?

Ich bin selbst gekickt worden - na und?
Ich habe ne Kunstseite und da meine User ancheinend die google-werbung so toll fanden, haben sie halt immer wieder neue Kunstseiten geklickt: Ergo---> Klickbetrug!

Natürlich erst bei erreichen der $100-Grenze - klar.

Ich war nicht traurig drüber. Habe meinen Usern gechrieben, das google ein Armloch sei und das sie in Zukunft nicht mehr auf solche Anzeigen klicken sollen. Seitdem ist diese Site werbefrei und ich verdiene mehr den je (durch Anmeldegebühren).

Aber ich kann das auch als Kaufmann durchaus nachvollziehen:
Wenn ich den Verdacht habe, das mich jemand bescheisst---> Tschüß!
Und dann gibts auch keine 2. Chance. Basta!

Die Wirtschaft ist kein resozialisierendes Sozialsystem, sondern halt freie Wirtschaft, in der man sich seine Geschäftspartner selbst aussuchen kann!

Wer mich einmal bescheisst, dem gebe ich auch keine 2. Chance mehr - privat wie geschäftlich.

Das scheint leider einigen Jungunternehmern oder Möchtegern-Webmastern noch immer nicht klar zu sein: Man kennt sich und man kennt auch seine Pappenheimer.

msm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von msm » 17.11.2006, 20:05

....nur wenn man schuldlos angeschwaerzt wird und dann nicht mal die moeglichkeit hat stellung zu nehmen bzw. missverstaerndnisse etc. auszuraeumen ist kein faires geschaeftsgebahren !

Schliesslich verdient ja Google an mir und meinen Seiten, Usern und Besuchern Geld indem Werbung auf meinen Seiten teuer verkauft wird!

bei mir sind es locker $600 die mal eben dadurch nicht ausgezahlt werden sollen........da darf man doch wohl mal nach dem Grund fragen und eine detailierte
Antwort erwarten, was einem vorgeworfen wird und warum weshalb wieso !

Waere ja echt laecherlich...........dann klick ich taeglich 100mal bei meiner Konkurenz und schon kicken die den wegen Klickbetrug und keiner weiss warum.....???

Das waere ja mege arm wenn Google sowas durchgehen laesst !

traurig traurig

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 17.11.2006, 20:27

Wenn du vor den Kick mit google kommuniziert hättest, wäre dir nicht verborgen geblieben das der Support prächtig funktioniert. Glaube mal nicht google kickt dich weil irgend wer wie blöd auf deinen Anzeigen rumklickt, daß passiert bei mir täglich, so dämlich sind die nicht. Google hat die beste Datenerhebung im gesamten WWW überhaupt, die wissen was eine Domain leisten kann oder nicht!. :wink: Ein langfristig guter Geschäftspartner wird von denen auch nicht so abserviert. Vertrauen muß in einer Partnerschaft erst einmal wachsen, wenn da recht früh Unregelmäßigkeiten auftauchen die mit den publisher in Verbindung gebracht werden können wirst du gekickt, ist doch klar, da wird nicht viel rumgesabbert!

PS: Google wäre saudämlich, wenn sie mit näheren Erklärungen über den Kick die in Foren und Blogs rumlümmelnden schwarzen Schafe schlau machen würde. Damit habe ich jetzt niemanden persönlich angesprochen.
Zuletzt geändert von GreenHorn am 17.11.2006, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 17.11.2006, 20:37

msm hat geschrieben:....nur wenn man schuldlos angeschwaerzt wird und dann nicht mal die moeglichkeit hat stellung zu nehmen bzw. missverstaerndnisse etc. auszuraeumen ist kein faires geschaeftsgebahren !
Wie bitte? Du wunderst dich allen Ernstes, daß Du gekickt worden bist?

Mich wundert das überhaupt nicht.

PS: Deine Seite ist mir bekannt.

msm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von msm » 17.11.2006, 20:40

Geht halt nur um die Art und Weise........

wenn man mir genau sagt, was da falsch gelaufen ist wuerde ich sofern es in meiner macht steht das natuerlich ausraeumen, denn ich moechte gerne langfristiger partner von google werden und bleiben.

Nur wenn da keine Chance da ist und wie gesagt ich mir keiner Schuld bewusst bin was falsch gelaufen sein kann........was soll man dann machen ?

und mal eben meine $500 einzubehalten ohne moeglichkeit der geraderueckung des vorfalls ist doch nicht grade ne feine art.......

warum gibt es keine hotline mit der man so einen fall in einem kurzen telefonat besprechen und klaeren kann ???

Stattdessen diese standard mails.........suchen sie sich nen grund aus den AGBs raus........und wenn ich keinen finde ? keiner Schuld bewusst bin ???
Dann habe ich trotzdem Pech,weil Google das null interessiert ???

das kann es doch nicht sein :(

gruss,
mike

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 17.11.2006, 20:44

The game is over!

msm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von msm » 17.11.2006, 20:47

@ oldInternetUser

Kannst Du mir bitte mal via PN schreiben, welche Seite Du meinst und was genau die Gruende sein koennten ???

DANKE !
Mike

everflux
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von everflux » 17.11.2006, 20:58

Wenn ich zu unrecht eines Fehlverhaltens bezichtigt werde, werde ich ja wohl den Teufel tun und Schadenersatz leisten!
Ich glaub wenn man das tut, zeigt man vor allem eines, nämlich ein schlechtes Gewissen. Mag ja sein, daß sowas funktioniert - aber "ok" fände ich es nicht, wenn Google darauf eingehen würde.
Es sei denn man hat wirklich Mist gebaut und bietet an, dafür gerade zu stehen. Das steht natürlich auf einem völlig anderen Blatt.
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 17.11.2006, 20:59

GreenHorn hat geschrieben: The game is over!
@GreenHorn, die eigentlich interessante Frage wäre ja, ob sich die darin womöglich andeutende Tendenz ausbreiten würde. Das hätte erst faszinierende Effekte.

Leider verfolge ich die entsprechenden Bereiche nicht so, ich muß mich ja schließlich um meine Non-Seo-Geschäfte kümmern.

@msm: Das ist ein Forum. Und welches deine Domains sind, das hast Du bsp. hier beschrieben.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 17.11.2006, 21:15

oldInternetUser hat geschrieben:
GreenHorn hat geschrieben: The game is over!
@GreenHorn, die eigentlich interessante Frage wäre ja, ob sich die darin womöglich andeutende Tendenz ausbreiten würde. Das hätte erst faszinierende Effekte.
Die Banker würden das wohl Inflationsbekämpfung nennen. Anzahl und Qualität bedingen sich, das ist so bei der Geldmenge genau wie bei den lieben publishern.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag