ich nutze asRep, ist ja soetwas ähnliches wie der addlogger, und da stelle ich auch regelmäßig fest, dass einige Klicks nicht mitgezählt werden... das verhältnis ist aber auch abhängig von der Position an der asRep in die website eingebunden wird, wenn ich es als erstes, direkt nach dem <body> setze, werden wesentlich mehr Klicks erfasst, gegenüber einer Einbindung am ende der site...flash hat geschrieben:@arno
Natürlich habe ich von 9-9 gezählt, Wenn von 67 Klicks nur 14 in Adlogger auftauchen kann man das auch nicht auf die Zeitverschiebung schieben, insbesondere wenn es jeden Tag ähnliche Fehlbeträge gibt.
Adlogger hat halt bei mir noch deutliche Schwächen bei der Klickerkennung. Die Quote 1:4 gestern war wirklich extrem, aber Google hat jeden Tag mehr Klicks als der Adlogger. Von daher ist der Adlogger für mich mehr ein interessantes Spielzeug um zu sehen welche Anzeigen geklickt werden als ein ernsthaftes Tool zur Klicküberwachung.
Und bevor Spekulationen aufkommen: Der Adloggercode ist auf jeder meiner Seiten eingebunden.