Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ah... mal jemand der ehrlich zugibt, dass er mist gebaut hat.... ist ja mal ne nette Abwechslung...blacky99 hat geschrieben: allerdings habe ich andere (indirekt) zum klicken auffgefordert, denke mal das war der Grund.
Klar gibt es noch einen Fünkchen Hoffnung, aber nicht unter deinem namen und mit der jetztigen Adresse.... auch wirst du es nicht ohne Folgen (erneuter Rauswurf) auf deine jetztigen Domains wiederverwenden können... aber es bleibt immer das restrisiko wieder zu fliegen, wenn die mitbekommen, dass die dich schon mal rausgeworfen haben...blacky99 hat geschrieben:@rem , ja ich glaube dir ja schon, eine Wiederaufnahme ist so gut wie unmöglich.
Das ist mir schon klar. Aber ein Fünkchen Hoffnung gibts halt immer. Nichts ist unmöglich, oder ? Und der erste Schritt ist eben eine reale Kontaktperson.
allerdings habe ich andere (indirekt) zum klicken auffgefordert, denke mal das war der Grund.
Eindeutig: Nein.Aber ein Fünkchen Hoffnung gibts halt immer.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du da jemanden findest. Weißt du wieviel hundert Millionen(!) Webmaster Adsense auf ihren Seiten oder Adwords geschaltet haben!? Wenn da auch nur einen Bruchteil jemanden bei Google sprechen wollte...Und der erste Schritt ist eben eine reale Kontaktperson.