Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Klar kann man das versuchen wie Mutter Geldgeber darauf reagiert hat aber vermutlich noch keiner probiert.Kann man eigentlich auch diese blöde adwords werbung von google auch filtern??Bei mir kommt nur noch diese werbung sonst gar nichts mehr
bau doch einfach mehr Adsense-flächen ein... Google nutzt für die eigenwerbung doch immer nur eine...ich61 hat geschrieben:Kann man eigentlich auch diese blöde adwords werbung von google auch filtern??Bei mir kommt nur noch diese werbung sonst gar nichts mehr
Nein, es geht um eine Seite. Wenn du "nur" eine Werbefläche hast, dann wird auch nur ein Werbepartner (oder mehrere, kommt auf die Werbefläche und Werbeform an) angezeigt.ich61 hat geschrieben:pro seite mehrere adsense flächen oder gehts auch wenn ich auf unterseiten noch ein paar ads einbaue??
das ist so nicht ganz richtig. auf einer seite habe ich anzeigen in der größe 468x60 und 160x600 drin, und in beiden wird dieses "werben mit google" angezeigt.net(t)worker hat geschrieben:Google nutzt für die eigenwerbung doch immer nur eine...