Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense lohnt sich kaum noch ?

Alles zum Thema Google Adsense.
Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 19.10.2007, 09:53

Klar, sowohl die grossen Adwords-Fische, als auch die grossen Seitenbetreiber sind zufrieden und aus den kleinen Pressen sie dann noch den letzten Cent (die mucken eh nicht auf)... Und google verdient das Maximum!

Sicher, ich habe jedoch schon viele Seiten gesehen, bei denen ich unterstelle, dass es ein Witz und eine Zumutung ist, dort überhaupt Werbung zu schalten.

Adsense eröffnet vielen Homepagebetreibern eine einfache Möglichkeit, ihre Seite zu finanzieren.

Ich möchte mal an die Vor-Adsense-Zeit erinnern, da war die Einstiegshürde, seine Seiten zu refinanzieren unglaublich größer, und bei allen anderen Anbietern war der Beschiss noch größer. Man denke an PPL mit Leadfreischaltung (bzw. löschung) durch den Advertiser und Bannerwerbung als Branding, die sowieso keiner klickt, und wenn, dann mit IP-Sperre bis zum jüngsten Gericht.

Und, @Rem, du kannst ja einfach Adsense sausen lassen und dich voll auf Contaxe stürzen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 19.10.2007, 11:34

Bestimmt.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 19.10.2007, 11:35

Bestimmt.

---> wobei
Ebay schlägt sich tapfer und das andere ist nur ironisch gemeint. Ich sollte meine Signatur wohl abändern in "Bei adsense rausgeworfen -> Armageddon!!!!"