Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense lohnt sich kaum noch ?

Alles zum Thema Google Adsense.
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 24.10.2007, 14:13

Hallo,

die sollten auch mal den `Business User´ einführen, für mittelprächtige Publisher. Sowas bindet den Kunden...

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 24.10.2007, 19:54

@ Gretus: Das einzuführen ist kein Problem, vermute ich mal: Man bekommt eine individuelle Email-Adresse, bei der man sich bei Fragen dann melden kann und eine automatisch generierte Antwort bekommt :roll:

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 24.10.2007, 21:37

Einen "Account-Manager" meint ihr...

Ich denke, das gibt es effektiv schon. Leider aber nur bei einem gewissen positiven Input für google. Also wenn man Adwords/Adsense betreibt, dann zählt der Adwords-Umsatz im monatlichen tausender-Bereich.

Man hat mir das mal so gesagt, als ich nach einem "Account-Manager" verlangt habe... :lol:

Hintendurch habe ich vernommen, dass Publishern mit 1 Mio PI monatlich sogar schon Spezial-Code zur Verfügung gestellt wurde. Leider sehe ich mittlerweile schon Websites wie "20min.ch" ( https://www.alexa.com/data/details/traf ... w.20min.ch ), die zwar extrem viele PI haben, ABER KEIN PREMIUM... Sprich: Diese Sonderstati sterben! Und das ist gut so!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag