Hallo
Wir haben festgestellt, viel reden kürzlich über das Phänomen gemeinhin als "Smart Pricing". Es gibt einige Missverständnisse gibt über diesen, damit wollten wir ein paar Fakten über Smart Pricing, um sicherzustellen, und wie Sie Ihre Einnahmen maximieren.
1. Viele Faktoren bestimmen den Preis einer Anzeige
Mehr als Umrechnungskurs geht in die Kalkulation des Preises einer Anzeige: der Inserent bei der Bewerbung, die Qualität der Anzeige, die andere konkurrierende Anzeigen für den Raum, den Anfang oder das Ende einer Kampagne, und andere Inserent Schwankungen.
2. Klickrate nicht berührt Inserent Return on Investment (ROI)
Der prozentuale Anteil der Klicks, konvertieren für ein Inserent ist der wichtigste Faktor für ein Inserent des ROI, also ist es nicht nur möglich, sondern, um eine niedrige Klickrate und ein hohes Inserent Conversion-Rate. Es ist auch möglich, eine hohe Klickrate und einen niedrigen Umrechnungskurs. Entfernen Sie nicht den AdSense-Code von Ihrer Website, nur weil sie eine geringere CTR - es kann eine der besten der Umwandlung.
3. Google nicht Geld von "Smart Pricing"
In der Tat, wir machen weniger Geld, da die Kosten für die Inserenten wird reduziert, um eine starke ROI. Letztlich führt dies zu höheren Auszahlungen für die Verlage durch die einen größeren Pool von Inserenten und belohnt Publisher, die Schaffung von hochwertigen Websites.
4. Erinnern Sie sich an die alte Kastanie: "Der Inhalt ist König"
Der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie profitieren von AdSense ist zu schaffen zwingende Inhalte für interessierte Nutzer. Dies bedeutet auch, treibende zielgerichtete Besucher auf Ihre Website -- Inserenten nicht gewinnen, wie viel Rendite, wenn die Zahlung für generische Klicks wie für die Qualität Klicks, die aus Interesse an Ihrem Inhalt. Gute Inhalte, meistens eine gute Erfahrung für Nutzer und Inserenten, die sich viel mehr wert als CTR.
Beachten Sie, dass Google, wie die meisten, unser System für die Berechnung der Inserent Preisgestaltung wird regelmäßig aktualisiert. Wir verbessern ständig unsere Produkte Anzeige zu profitieren sowohl die Verleger und Inserenten Gemeinden; Welche Vorteile haben die eine Seite letztlich Vorteile der anderen Seite.
Geschrieben von Suzie - AdSense Publisher Support
Freitag, 28. Oktober 2005 um 12:32:00 Uhr
Grüße
Gretus