Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja ja, auf adsense-ebene gibt's bestimmt ein "kreatives gegenstück" eines durchgeknallten google-entwicklers.Smart Pricing betrifft nur die AdWords-Seite, nicht die AdSense-Seite.
Als Replik auf:Ich bin mir jetzt sicher, dass Sie damit ausdrücken wollen, dass es Ihnen am Arsch vorbeigeht, was Ihr ach-so-tolles-Programm gerade für einen Scheiss baut.
Gut, nichts ist klar, ausser dass ich mich abfülle und dann bis übermorgen durchschlafe.Wie wir Ihnen schon mitgeteilt haben, kommt es vor, dass die Einnahmen
schwanken. Die Einnahmen werden von verschiedenen Faktoren beeinflusst, so
dass es nicht möglich ist, eine genaue Ursache für den Rückgang Ihrer
Einnahmen zu identifizieren.
Vielleicht liegt es am Mond, oder am mittleren Hochwasser der Elbe ?Durchgeknallt ist es, wenn während Chinese New Year der eCPM sinkt und sobald die Chinesen wieder online sind, die Einnahmen steigen.
Smart Pricing heißt im Adsense Bereich, dass es für 10 schlechte Klicks weniger Geld gibt als für 10 gute Klicks. Entsprechend sinken die Kosten auf der Adwords-Seite natürlich auch, wenn es 10 schlechte Klicks sindPompom hat geschrieben:Smart Pricing betrifft nur die AdWords-Seite, nicht die AdSense-Seite.
(Was soll man da auch smartpreisen, den bei Adwords eingeworfenen Betrag x pro Klick gibts derzeit ca. den Betrag 0,7*x pro Klick bei Adsense, für 0 Klicks gibts 0 Geld.)
Auf der Adsense-Seite gibt es keine schlechten Klicks und guten Klicks, maximal schlecht bezahlte Werbung und gut bezahlte Werbung. Das SmartPricing wird nicht von den Seiten beeinflusst, die bei AdSense teilnehmen, sondern von der Qualität der Landingpages der AdWords-Kunden, d.h. wenn irgendeiner dieser plötzlich 4 Euro pro Klick zahlen soll, hat SmartPricing zugeschlagen.Smart Princing heißt im Adsense Bereich, dass es für 10 schlechte Klicks weniger Geld gibt als für 10 gute Klicks. Entsprechend sinken die Kosten auf der Adwords-Seite natürlich auch, wenn es 10 schlechte Klicks sind