ok, hast recht. Lesen bildet

https://adwords.google.com/select/news/sa_mar04.html
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Grober Unfug. Ungeachtet der Optimierung einer Landingpage wird der Preis im wesentlichen von der Qualität des Traffics der publisher Seiten bestimmt.Pompom hat geschrieben:Das SmartPricing wird nicht von den Seiten beeinflusst, die bei AdSense teilnehmen...
Smart Price ist eine Summe vieler Faktoren. Kann Hornorierung guter Landingpages genau so wie Abwertung von publisher sites bedeuten - ist so gesehen des einen Gewinn und des anderen Verlust. So wie ein und der selbe Prozeß von den Bankern aus ihrer ureigenen Sichtweise als Geldentwertung, also Inflation bezeichnet wird - begreifen die Verbraucher aus ihrer Sicht als Preissteigerung.Pompom hat geschrieben: ok, hast recht. Lesen bildet![]()
https://adwords.google.com/select/news/sa_mar04.html
Das tönt ja wie in meiner Supportantwort...Smart Price ist eine Summe vieler Faktoren.
Willkommen im Club, bei mir sieht es sogar noch extremer aus, d.h. 2005 noch höher und 2008 noch niedriger. Ich habe Adsense mittlerweile größtenteils gekickt und setze es nur noch als Fallback-Banner bei anderen Vermarktern ein.Rem hat geschrieben:Mein Anzeigen-eCPM im Januar in USD
2008: 0.43
2007: 0.58
2006: 0.77
2005: 1.03
Also der Seiten-eCPM ist schon schwammig genug, der kann sich schon halbieren wenn die User länger browsend verweilen. Der Anzeigen-eCPM verringert sich schon naturgemäß bei höherer Zahl von Anzeigen pro Seite....Rem hat geschrieben:
Mein Anzeigen-eCPM im Januar in USD
2008: 0.43
2007: 0.58
2006: 0.77
2005: 1.03
Schau dir das mal in den logfiles genauer an... oder laß es anschauen von jemand der sich damit auskennt. Deutlicher muß ich doch nicht werden, oder?Rem hat geschrieben:Mein "China-Traffik" habe ich aus Analytics... Werte für Besuchzeit und Anzahl Seiten auch aus Analytics... Inder, Chinesen und co surfen (bei mir) deutlich länger und tiefer.
Ich meine google Analytics... Das wäre mir neu, dass dort Content-Diebe detailliert erscheinen.Deutlicher muß ich doch nicht werden, oder
War auch nur ein Beispiel. Die browsen vorher durch, später kommen die anderen dubiosen Teile...Rem hat geschrieben:Ich meine google Analytics... Das wäre mir neu, dass dort Content-Diebe detailliert erscheinen.