Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Smart Pricing

Alles zum Thema Google Adsense.
Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 12.02.2008, 22:42

@SchnaeppchenSUMA

ok, hast recht. Lesen bildet :idea:
https://adwords.google.com/select/news/sa_mar04.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 13.02.2008, 00:06

Pompom hat geschrieben:Das SmartPricing wird nicht von den Seiten beeinflusst, die bei AdSense teilnehmen...
Grober Unfug. Ungeachtet der Optimierung einer Landingpage wird der Preis im wesentlichen von der Qualität des Traffics der publisher Seiten bestimmt.

Solltest selbst deine Quelle mal sinnvoll interpretieren.
Pompom hat geschrieben: ok, hast recht. Lesen bildet :idea:
https://adwords.google.com/select/news/sa_mar04.html
Smart Price ist eine Summe vieler Faktoren. Kann Hornorierung guter Landingpages genau so wie Abwertung von publisher sites bedeuten - ist so gesehen des einen Gewinn und des anderen Verlust. So wie ein und der selbe Prozeß von den Bankern aus ihrer ureigenen Sichtweise als Geldentwertung, also Inflation bezeichnet wird - begreifen die Verbraucher aus ihrer Sicht als Preissteigerung.
Zuletzt geändert von GreenHorn am 13.02.2008, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 13.02.2008, 00:48

Smart Price ist eine Summe vieler Faktoren.
Das tönt ja wie in meiner Supportantwort...

Mein Anzeigen-eCPM im Januar in USD

2008: 0.43
2007: 0.58
2006: 0.77
2005: 1.03

Kann mir mal bitte jemand sagen, was daran "Smart" ist? Ha ha, google testet aus, wie wenig sie einem zahlen können... ha ha smart ist das!!!

Gut, man kann argumentieren, dass vielleicht der eine oder andere Besucher dazukam oder auch Konkurrent, vielleicht habe ich auch die Anzahl Werbeplätze erhöht, aber in absoluten Zahlen verdiene ich jetzt weniger als zu einer Zeit, als ich nur halb soviele Besucher hatte.