Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ueberprüfungszentrum / Rückwirkende Müllads

Alles zum Thema Google Adsense.
rudi_rennrad
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von rudi_rennrad » 02.04.2008, 14:51

Auf der anderen Seite kann ich mir auch vorstellen, dass einige der Ads ZU BILLIG angezeigt werden - vielleicht ist der Advertiser durchaus bereit mehr zu bezahlen? Und google lässt ihn nicht?
Mein eCPM der Kontext-Anzeigen beträgt ein vielfaches der Placement-Anzeigen. Google "muß" aus meiner Sicht diese gesondert (durch)drücken, genau das wiederspricht dem Auktionsgebot. Die Placement-Anzeigen dürfen bei mir nie erscheinen.

Die Frage ist, wie schnell ich rausbekommen kann, wer versucht, da tief reinzubieten...
Das dauert schon seine Zeit, ich habe das Step by Step gemacht, allerdings nur bis zu dem Punkt, bis ich die Nerven verloren habe und pauschal alles blockiert habe.[/quote]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 02.04.2008, 15:01

bis ich die Nerven verloren habe und pauschal alles blockiert habe.
ok... Alles klar! Ist bei mir durchaus ähnlich, wobei der Unterschied nur noch 3,4 Cent beträgt. (Context ist nun auch zusammengekracht).

Aber "Durchdrücken" würde ich bestätigen.

Oliver2000
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Oliver2000 » 02.04.2008, 15:49

:o durchdruecken ist gut wenn man diese funktion nicht hat....*lach

im grossen und ganzen mache ich hier an vielen themen gar nicht gross mit weil die meisten dermassen verfolgunswahn haben das mach sich nur wundern kann. da ist google irgendwie gott gleich gestellt oder sowas in der art... Google weis alles, kann alles, sieht alles etc.

Ich gehe seid jahren einfach meinen weg, optimiere sicher die basic dinge, aber an sonsten achte ich kaum auf vieles was hier so gesagt wird und dennoch laufen alle meine projekte bestens. Mag sein das das eine oder andere noch besser laufen koennte.. (werde ich nicht erfahren weil ich nicht weiter ueberoptimieren werden) aber im grossen und ganzen muss man einfach testen, und testen und sehen was fuer einen selbst am besten funktioniert.

Es sind einfach zuviele parameter wichtig um wirklich sehen zu koennen an was es ab und an haengt. freut mich umso mehr das ich hier doch sehen kann das es auch user gibt mit dennen man einfach diskutieren kann ohne das einen jemand anschimpft :)