jedenfalls .. schön zu lesen alles hier

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Natürlich von Google. Wenn es bei dir nicht funktioniert, dann heißt es noch lange nicht, dass es nicht bei anderen geht.Fridaynite hat geschrieben:Ja - aber nicht von Google. Darauf bezog sich die Frage.Carlaminol hat geschrieben:Selten so einen Quatsch gelesen ... klar gibts Überweisungen ... selbst bei 20, 50 oder 100.000€.Fridaynite hat geschrieben:Klar stimmt das. Ab 12.000 Euro gibts keine Überweisungen mehr. Da ist die Grenze. Dann gibts nur noch Schecks. Wobei man angeben kann, ob man Euro oder Dollar auf dem Scheck stehen haben will.
Carla
Nun gut, müssen wir einfach ganz dolle Gas geben, damit wir das mal mit so einer netten Auszahlung am eigenen Leibe spüren können. Ein Stück harte Arbeit, soweit man auf Adwords oder Zahlungsausetzung verzichten möchte.Carlaminol hat geschrieben: PS: Die Erde ist eine Scheibe. Ja, das ist wahr, weil es meine Erfahrung ist.
Ich hab bisher mit AdWords nicht EINEN EINZIGEN Euro geschafft. Immer wenn ich da was mache, wollen die Geld von mirSeoMoLo hat geschrieben:Man o man, also monatlich mehrere 10 000 $ mit AdWords schffen ist schon eine Leistung! Ich denke das kann nur mit mehreren gebündelten Projekten möglich sein die einschlägige Themen behandeln...
Code: Alles auswählen
javascript:document.body.contentEditable='true'; document.designMode='on'; void 0
Das legst du neuerdings fest?klixi hat geschrieben:Die Diskussion ist hiermit beendet!
Wir generieren mit Abstand höhere Summen als 12,5k monatlich und erhalten alles brav per Überweisung. Warum sollte ich hier gegenteiliges behaupten?Ich denke, dass Fridaynite diese Frage schon richtig beantwortet hat. Weiterhin glaube ich, dass er einer der wenigen ist, die diese Summen bereits schon lange generieren.