Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie hoch ist Auszahlungsgrenze (max.) bei Adsense ?

Alles zum Thema Google Adsense.
Nemisis
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Nemisis » 17.11.2008, 11:02

Findet diese Auszahlung ab 12000 Dollar per Scheck statt oder ab 12000 Euro? Woher kommt diese Information?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.11.2008, 11:59

Fridaynite hat geschrieben:Wir haben mittlerweile festgestellt, dass die Grenzen in verschiedenen Ländern da sind, in Deutschland jedoch derzeit nicht mehr. Früher war es auch in Deutschland so. So wie ich das sehe, macht Google in vielen Ländern derzeit eigene Konten bei den Banken im jeweiligen Land auf. Sieht man auch an der Herkunft der Schecks zum Beispiel. Früher waren die aus USA, heute sind die vielfach aus dem Land, in dem der Accountinhaber seinen Sitz hat. Sparen sich dadurch ja auch Transaktionskosten in nicht unerheblicher Höhe, vermute ich.
Danke Fridaynite für deine Aufklärung. :)

Das sollte nun auch die Zweifler überzeugen ....

Carla

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 18.11.2008, 18:02

GreenHorn hat geschrieben:Die Diskusion kann man in der Tat beenden. Mit deinem Posting Pompom, hast du dich jedoch von der zitierten Altersgruppe intellektuell nicht wirklich distanzieren können.
Wie gut, dass dieses Forum mittlerweile eine Ignorieren-Funktion hat. Wer hier dermaßen dreist andere User mit gezielten Fehlinfos ver**** will, der landet bei mir da drauf. Gibt für mich keinen Grund mehr, Pompoms Beiträge zu lesen, da ich kein Wort mehr glaube. Ok, der Unterhaltungswert wäre vielleicht noch ein letzter Grund, die Beiträge ab und zu anzuschauen.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 18.11.2008, 18:26

@Keyser Soze

you made my day...

Dein Beitrag zeugt davon, dass Du bei AdSense noch nie in den Bereich gekommen bist, dass Du Dir über Auszahlungsgenzen überhaupt einen Kopf machen musstest, sonst wüsstest Du Information und Fehlinformation zu unterscheiden.

Ich habe kein Problem, dass Du meine Beiträge nicht mehr liest, denn ich werde es genau so halten und erspare mir damit deine schmalbrüstigen Signaturlinks, die Du scheinbar nötig hast.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 18.11.2008, 19:35

Getroffene Hunde bellen...
...schön für dich, dass du nun bereits meinst, nicht nur alle Google-Firmeninterna bzgl. Auszahlungsgrenzen zu kennen, sondern sogar die genauen Adsense -Einnahmen aller Publisher...
Wie sagte mal der gute alte Abe Lincoln: "Besser schweigen und als Narr erscheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen".
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 18.11.2008, 19:50

...du hast vergessen, meine Beiträge zu ignorieren.
dass du nun bereits meinst, nicht nur alle Google-Firmeninterna bzgl. Auszahlungsgrenzen zu kennen, sondern sogar die genauen Adsense -Einnahmen aller Publisher
1.) ich weiss, wie Google in D bei grösseren Summen auszahlt :D
2.) DU nicht. :wink:

Wie sagte der gute alte Abe Lincoln: "Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist..."

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 18.11.2008, 20:28

:popcorn:

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 18.11.2008, 22:50

Pompom hat geschrieben:...du hast vergessen, meine Beiträge zu ignorieren.
Boah Mister Neunmalklug. Es gibt wenn man jemand igoniert hat die Option "Du kannst die Ignorier-Liste umgehen und diesen Beitrag anzeigen lassen." und den Link werde ich logischerweise noch mal anklicken, wenn ich weiß, dass du auf meinen Beitrag geantwortet hast.
Pompom hat geschrieben:1.) ich weiss, wie Google in D bei grösseren Summen auszahlt :D
2.) DU nicht. :wink:
Wie gesagt, schön für dich. Ich weiß, dass du uns hier mit einem gefakten Bild verarscht hast und das reicht mir, um mir eine ausreichende Meinung zu bilden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag