Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke Fridaynite für deine Aufklärung.Fridaynite hat geschrieben:Wir haben mittlerweile festgestellt, dass die Grenzen in verschiedenen Ländern da sind, in Deutschland jedoch derzeit nicht mehr. Früher war es auch in Deutschland so. So wie ich das sehe, macht Google in vielen Ländern derzeit eigene Konten bei den Banken im jeweiligen Land auf. Sieht man auch an der Herkunft der Schecks zum Beispiel. Früher waren die aus USA, heute sind die vielfach aus dem Land, in dem der Accountinhaber seinen Sitz hat. Sparen sich dadurch ja auch Transaktionskosten in nicht unerheblicher Höhe, vermute ich.
Wie gut, dass dieses Forum mittlerweile eine Ignorieren-Funktion hat. Wer hier dermaßen dreist andere User mit gezielten Fehlinfos ver**** will, der landet bei mir da drauf. Gibt für mich keinen Grund mehr, Pompoms Beiträge zu lesen, da ich kein Wort mehr glaube. Ok, der Unterhaltungswert wäre vielleicht noch ein letzter Grund, die Beiträge ab und zu anzuschauen.GreenHorn hat geschrieben:Die Diskusion kann man in der Tat beenden. Mit deinem Posting Pompom, hast du dich jedoch von der zitierten Altersgruppe intellektuell nicht wirklich distanzieren können.
1.) ich weiss, wie Google in D bei grösseren Summen auszahltdass du nun bereits meinst, nicht nur alle Google-Firmeninterna bzgl. Auszahlungsgrenzen zu kennen, sondern sogar die genauen Adsense -Einnahmen aller Publisher
Boah Mister Neunmalklug. Es gibt wenn man jemand igoniert hat die Option "Du kannst die Ignorier-Liste umgehen und diesen Beitrag anzeigen lassen." und den Link werde ich logischerweise noch mal anklicken, wenn ich weiß, dass du auf meinen Beitrag geantwortet hast.Pompom hat geschrieben:...du hast vergessen, meine Beiträge zu ignorieren.
Wie gesagt, schön für dich. Ich weiß, dass du uns hier mit einem gefakten Bild verarscht hast und das reicht mir, um mir eine ausreichende Meinung zu bilden.Pompom hat geschrieben:1.) ich weiss, wie Google in D bei grösseren Summen auszahlt![]()
2.) DU nicht.![]()