Ich habe Adsense auf meiner relativ neuen Seite www.elektronikbranche.de in 2 Frames eingefügt. Diese Frames enthalten kaum Content. Bezieht nun Adsense den Content nur aus diesem Frame oder aus allen Frames der Seite?
Ich habe bei der Scripterstellung natürlich Frameseite angegeben. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass nur den kleine Content meines Frames als Grundlage verwendet wird.
Hilft es wenn ich in die einzelne Frameseite Metatags einfüge? Ich könnte die Metatags meiner Startseite da reinkopieren. Ist dies erlaubt?
Hab ich sonst alles richtig gemacht? Was meint Ihr über die Adsense-Anzeigen auf der Seite? Farben, Anzahl der Anzeigen ok?
Zuletzt geändert von Jorgy am 13.10.2004, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
Ich hab AdSense unter anderem auch in einem Frame am Laufen. In erster Linie bezieht Google wohl den Content aus dem Frame in dem es steht. Als ich die Option das es eine Frameseite ist nicht aktiviert hatte wurde erst gar keine Anzeigen angezeigt.
Um dem Mediabot noch etwas Futter zu bieten, hab ich den Frame noch mit einem Text ausgestattet und diesen soweit unten plaziert das er nicht sofort sichtbar ist und die Scrollleisten deaktiviert.
Danke für Eure schnellen Antworten. Ich hab genau die Gegenteilige Erfahrung gemacht: Wenn ich die Option nicht wähle (das es eine Frameseite ist) bekomme ich die besseren Anzeigen, aber rauch keine guten.
Das mit dem Text ausserhalb des Bildschirm finde ich interessant. Was denkt Ihr zu Metatags in der Frameseite? Könnte dies mir helfen?
Jorgy