Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Darstellung nackter Brüste

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 17.06.2011, 22:52

Ich gebe Dir absolut recht, dass das Google-Verhalten nicht in Ordnung ist und hoffe für Dich, dass Du das hinbiegen kannst!

Es macht den Anschein, als ob vieles bei Google mit reiner Willkür zu tun hat. Also gerade mit der Sperrpolitik habe ich einige Erfahrungen - eher mit Seiten, die meine Inhalte kopieren und dann Adsense laufen lassen...

Es ist einfach grauslich. Selbst bei Leuten, die Inhalte kopieren, herrscht reine Willkür. Der eine wird total gesperrt, beim anderen heisst es: "gehen Sie vor Gericht, ansonsten sperren wir diesen Adsense-Publisher nicht".

Das ist teilweise reine Scheinheiligkeit.

Was in den TOS steht ist ja allen klar... Und sorry: Titties sperren, aber bei kopierten Inhalten blöd zuschauen? Das ist Google. Dein Freund und Helfer. Reine Scheinheilligkeit.

Bei mir geht's aber nicht um ganz soviel Kohle wie bei Dir. Ich teile dann einfach mein Geld mit verdammten Idioten, deren einziger Sinn im Internet darin besteht, meine teuren Inhalte zu kopieren und die sich dann Geld von Google in den Arsch blasen lassen.