Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Darstellung nackter Brüste

Alles zum Thema Google Adsense.
Michael67
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Michael67 » 23.06.2011, 10:51

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Domains gesperrt werden, wenn im Content das Wort Lolita vorkommt. Ich glaube das auch nicht. Was ich aber glaube ist, dass hier mal wieder versucht wird, Panik zu verursachen.

In einem unserer Foren geht es um Sexualerziehung, in einem anderen um Partnerschaftsprobleme... was glaubt ihr, was da schon für Schoten dabei waren (Text... keine Fotos). Und Adsense läuft und läuft.... seit mehr als 7 Jahren!

Also bitte keine Panik schieben und auch nicht schüren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 23.06.2011, 11:08

Ich bin der letzte der Panik schürt. Ausserdem beschränke ich mich lediglich auf Kopien meiner Inhalte, die ich selber Google melde und dann beobachte, was passiert. Zu
wo sich jemand hinlatzt / verletzt oder wo sehr übergewichtige Personen abgebildet sind?
->
racial intolerance or advocacy against any individual, group or organisation

Mal abgesehen davon muss man sich einfach fragen, weshalb im Fernsehen im Sexfilm halt auch nur die Flirtlines beworben werden. D.h.: Richtige Firmen wollen nicht unbedingt in einem solchen Umfeld werben...

Und deutlich: wer halt Content hat, wo sich die Leute die Fresse einschlagen oder überfahrene Katzen in Grossaufnahme gezeigt werden, soll und darf keine Waschpulverwerbung erwarten!

Es ist doch absurd, zu erwarten, dass Google Adsense auf dirtysillypictures.com gleich gut funktioniert wie im produktverzeichnis.de
Und vor allem, dass Google und deren Advertiseres ersteres auch wollen ;-)

Inwieweit Google in einem strunzblöden Algo das korrekt auseinderhalten kann, ist mir egal. Ich sehe einfach, dass die Bearbeitungszeit extrem kurz geworden ist und dass vehementer aufgeräumt wird.

Soll einfach heissen, dass ich Grauzonen meiden würde. Also keine neuen Projekte in problematischen Themenfeldern starten würde.

ABER PANIK?
Nö bis jetzt wird lediglich davon gesprochen, dass einzelne Domains gesperrt werden. Panik sehe ich erst, wenn ganze Accounts ohne Begründung zugemacht werden, was ja nicht mehr der Fall ist.
In einem unserer Foren geht es um Sexualerziehung, in einem anderen um Partnerschaftsprobleme...
Ja, dann kommen wir zur Grundsatzdiskussion, was wir als noch vertretbar empfinden. Ist es das Bild unter "Fisting" in Wikipedia?
Zudem: Es sind einfach vier Personen involviert: der Website-Betreiber, der Algo (LOL), der Nutzer am Meldebutton, und ein womöglich prüder presspuritanischer US-Amerikaner. :lol:
Zuletzt geändert von Rem am 23.06.2011, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Michael67
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Michael67 » 23.06.2011, 11:32

ich glaube trotzdem nicht alles, was ich hier lese.