Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Meiner Ansicht nach ist das kein Problem. Google bemängelt nur im Namen ihrer Inserenten, wenn Anzeigen auf der Seite sind wo die Nacktbilder sind oder wenn die Seite insgesamt auf diese Zielgruppe abspielt.tuennes hat geschrieben:Wie oben schon erwähnt, habe ich eine Galerie-Seite, in der sich auch "oben ohne"-Bilder befinden. Allerdings enthalten alle Seiten mit solchem Content keine Adsense-Werbung. Ist das trotzdem für die ganze Domain kritisch?
Da sollte sonst nichts mehr passieren. Ich hatte Google auch mal darum gebeten diese Textfilter offen zu legen. Das ist schließlich im Interesse aller. Dann kann man gerade bei user-generated Content selbst die gleichen Richtlinien umsetzen.DerCityguide hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit textbasierten Filtern? Ich habe auf meiner Seite überhaupt keine Bilder in der Richtung, aber im Bereich der Shoppingguides für einzelne Städte gibt's halt manchmal Läden die "FKK" oder "Fuckyouall" heißen, meist Modeboutiquen - was auch aus dem Content klar hervorgeht. Trotzdem wird auf diesen Seiten keine adsense-Werbung eingeblendet, da scheint ein Filter zu greifen der unabhängig vom Content diese Keys blockt. Gab da zwar auch in keinster Weise eine Beanstandung von Google, aber eben auch keine Werbung...