Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

sie haben 3 Tage zeit ihre webseite zu ändern !

Alles zum Thema Google Adsense.
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 02.11.2011, 11:36

Zwischenfrage:

Kommt jetzt zusätzlich noch eine E-Mail zu der 3 Tage Frist Androhung oder muss man sich wirklich anmelden?

Ich melde mich nicht jeden Tag an aber rufe jeden Tag die Mails ab. Bisher kam ja immer eine gesonderte E-Mail.

Wars beim Threadstarter nur ein versehen oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 238
Registriert: 20.09.2008, 02:08

Beitrag von holgerbauer » 02.11.2011, 18:35

@marc77

Ich wollte mal nachfragen wie eure erfahrungen sind, denn ich hab ja am 20.10. soeine benachrichtigung erhalten im adsence account...
Im spamordner in meinen mailaccount habe ich auch keine gleichlautende mail gefunden, deshalb denke ich das das neu ist mit der nachricht im adsence account !?

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 19.11.2011, 11:53

gerade gefunden. Mails kommen also:

https://www.google.de/adsense/support/b ... swer=23921

Anzeigen oder Konten deaktiviert:

Falls wir jemals mit Ihrer Website oder Ihrem Konto verknüpfte Anzeigen deaktivieren müssen, können Sie eine erneute Anzeigenschaltung nur dadurch erreichen, indem Sie unsere Benachrichtigungs-E-Mail sorgfältig lesen und auf unsere Anfragen reagieren.

Reagieren Sie auf unsere Kommunikation.
Achten Sie darauf, dass die Ihrem Konto zugeordnete E-Mail-Adresse aktuell ist, sofern wir uns jemals mit Ihnen wegen Ihres Kontos in Verbindung setzen müssen. Publisher werden gebeten, die vom AdSense-Team versandten E-Mails sorgfältig zu lesen und darauf einzugehen. Auf unsere Kommunikation zu reagieren bedeutet jedoch nicht, dass Sie uns ein Antwortschreiben zukommen lassen. Falls wir Sie über eine problematische Website informieren, nehmen Sie sich die Zeit, alle anderen Websites -und seiten so anzupassen, dass Ihr gesamtes Netz von Websites sämtliche AdSense-Richtlinien erfüllt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag