Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigen, Bauchweg 5 Lebensmittel

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 07.04.2012, 13:24

In Adsense kann man jetzt ganze Adwordskonten blockieren.
Aja: "Blocked AdWords accounts". Keine Ahnung, was das sein soll. Denn die Blockierungsmöglichkeit hatte man früher wirklich, auch bei Drittwerbeanbieter. Im neuen "Ad Review Center" kann ich aber nur noch einzelne Anzeigen blocken.

Daher der Hinweis: im ganz neuen "Ad review Center" gibt es nur noch die gerade angezeigten Anzeigen - geordnet nach Impressions - die man blocken kann. [Achtung: es könnte sein, dass das nur bei einigen von uns läuft.]

Allerdings kann ich dort auch einige thematisch völlig unpassende, und häufig angezeigte Anzeigen sperren. Das heisst, wenn irgendein "Bauchfett-Weg" häufig erscheint, müsste das dann dort auch aufgeführt sein. Und vor allem zuerst. Es macht definitiv den Anschein, als ob häufig eingeblendete Ads zuerst erscheinen!

Ich finde das sehr komfortabel. Das läuft richtig schnell...
Na ja. Könnt auch darauf freuen, falls ihr das noch nicht habt...
Zuletzt geändert von Rem am 07.04.2012, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 07.04.2012, 13:46

Rem hat geschrieben:im ganz neuen "Ad review Center" gibt es nur noch die gerade angezeigten Anzeigen - geordnet nach Impressions - die man blocken kann.
Wo steht das, dass die Anzeigen "nach Impressions" sortiert sind?
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 07.04.2012, 13:50

Im Email von Google Adsense an mich steht folgendes (Links gelöscht, da womöglich personalifiziert).
Die Stelle habe ich fett hinterlegt:
Lieber Publisher,

hiermit möchten wir Sie über eine Änderung im Überprüfungszentrum für Anzeigen in Ihrem AdSense-Konto informieren. Wir haben eine völlig neue Version dieses Tools mit zusätzlichen Funktionen entwickelt, mit der Sie Ihre geschalteten Anzeigen besser kontrollieren und einfacher verwalten können.

Neue Funktionen
– Sie können alle Anzeigen, ob placement-, kontext- oder interessenbezogen, die auf Ihren Seiten geschaltet wurden, einsehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Außerdem können Sie placementbezogene Anzeigen zurückhalten, um sie vor der Schaltung auf Ihrer Website zu überprüfen.

– Sie können über einzelne Anzeigen entscheiden und im Detail kontrollieren, was auf Ihrer Website geschaltet werden soll.

Verbesserte Effizienz
Überprüfen Sie die Anzeigen, die die höchste Anzahl an Impressionen auf Ihren Seiten erhalten oder wahrscheinlich erhalten werden. Anzeigen, die keine Impressionen auf Ihren Seiten erhalten, werden im Überprüfungszentrum für Anzeigen nicht aufgeführt. So können Sie sich ganz auf die Anzeigen konzentrieren, die Ihre Nutzer sehen.

– Blockieren Sie eine Gruppe von Anzeigen gleichzeitig, indem Sie die gewünschten Anzeigen markieren und ziehen, oder klicken Sie einfach auf eine Anzeige, um sie zu blockieren.

– Sehen Sie sich größere Versionen der Miniaturansichten der Anzeigen an, indem Sie mit der Maus auf die Anzeige zeigen. Sie können die Anzeige auch in Originalgröße sehen.

Die neue Version des Überprüfungszentrums für Anzeigen ist jetzt in Ihrem Konto unter dem Tab "Anzeigen zulassen und blockieren" verfügbar. Beachten Sie jedoch, dass dieses Feature nicht mit Internet Explorer 7 und früheren Versionen kompatibel ist. Auf der Seite mit unterstützten Browsern unter ... erhalten Sie weitere Informationen dazu.

Bei placementbezogenen Anzeigen empfehlen wir weiterhin, die Standardeinstellung "Anzeigen sofort schalten" beizubehalten und diese Anzeigen erst zu überprüfen, wenn sie schon geschaltet werden. Der Grund hierfür ist, dass zur Überprüfung zurückgehaltene Anzeigen nicht an der Auktion teilnehmen, wodurch die erfolgreichen Gebote und damit auch Ihre AdSense-Einnahmen insgesamt niedriger ausfallen können.

Weitere Informationen zum neuen Überprüfungszentrum für Anzeigen erhalten Sie in der AdSense-Hilfe unter folgendem Link: ...

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google AdSense-Team
@Keyser: klar, es steht nicht so exakt drin. Aber ich kann ja die eingeblendeten Anzeigen mit denen im Ad Review Center vergleichen. Deutlich besser als das frühere Center ist das allemal.
Muss ich "geordnet nach Imps" streichen? 0X

Die eigentliche Frage lautet aber, ob wir überhaupt noch vom selben reden und man vielleicht einfach darauf warten muss, bis wieder alle technologisch auf dem neuesten Stand sind... Ich weiss ja nicht, wie schnell das neue Center sein roll-out macht