Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigen, Bauchweg 5 Lebensmittel

Alles zum Thema Google Adsense.
dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von dp-wurzel » 04.04.2012, 15:48

Die Anzeigen kennen sicher viele.
Diese Drecksanzeigen tauchen immer wieder auf wenn ich nicht aufpasse. Immer neue URL. zBsp "nicksteffes.c*m" Auf den Zielseiten ist kein Text oder irgendwas brauchbares für den User. Die tauchen auch auf einer reinen Themenseite(Foto) auf.

Wo Google doch so pingelig ist, wieso schmeißen die den Mist nicht raus und machen das Konto dicht? Andere fliegen für weniger.

verärgert ... dp-wurzel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 05.04.2012, 07:12

Wo ist jetzt genau das Problem? AdSense-Konto öffnen, auf "Anzeigen zulassen und blockieren" klicken, anschließend auf "Sensible Kategorien" klicken und dort "Gewichtsabnahme", "Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel", "Kosmetische Eingriffe und Körperveränderungen" und "Sexuelle Gesundheit und Fortpflanzungsmedizin" deaktivieren -> glücklich sein. 8)
Ich habe solche Anzeigen noch nie bei mir auf der Seite gesehen.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 05.04.2012, 09:36

""Gewichtsabnahme", "Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel", "Kosmetische Eingriffe und Körperveränderungen" und "Sexuelle Gesundheit und Fortpflanzungsmedizin" deaktivieren"

^^ genau die sind bei mir schon immer gesperrt und noch ein paar andere dazu. Dennoch habe auch ich diese "5 Lebensmittel"-Anzeigen. Mehr als genug davon. Oder "endlich schlank werden" oder "verbotene Lebensmittel kaufen". << alles der gleiche Anbieter (augenscheinlich) mit zig verschiedenen Seiten.