Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigen, Bauchweg 5 Lebensmittel

Alles zum Thema Google Adsense.
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 10.04.2012, 16:59

@Rem
ist doch kein Problem. Dachte nur, Du hast da was anderes wie ich...
Hat denn jemand schon mal versucht, ganze Adwords-Konten zu blocken? Funktioniert das bei jemandem?
Versucht schon, aber eben auch nur versucht. Die Anzeigen sind da dennoch drinnen und bei den "gesperrten Konten" ist weiterhin gähnende Leere...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Chuck Lorre
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 21.09.2011, 12:38

Beitrag von Chuck Lorre » 10.04.2012, 19:13

Synonym hat geschrieben:Versucht schon, aber eben auch nur versucht. Die Anzeigen sind da dennoch drinnen und bei den "gesperrten Konten" ist weiterhin gähnende Leere...
1. Mit der Maus über die Anzeige gehen.

2. Auf das Zahnradsymbol klicken

3. Auf den blauen Text "AdWords-Konto blockieren" klicken

Erst NACH dem Klick auf den blauen Text wird blockiert. Am oberen Seitenrand erscheint dann für ein paar Sekunden ein Hinweis auf gelbem Hintergrund. Dort gibt's auch einen Link, der zu den Bearbeitungsoptionen für die gesperrten Konten führt.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 10.04.2012, 19:19

Hm, war das nun nett gemeint oder ein Scherz. Was meinst Du denn, was ich hier mache? Ich habe schon zig von den Zahnrädern angeklickt. Und, da steht dann, dass der Acc blockiert wird. Und findet man den dann bei den gesperrten Accs? Nein, ich nicht. Und Anzeigen von dem kommen auch wieder neue hinzu....
Chuck Lorre hat geschrieben:
Synonym hat geschrieben:Versucht schon, aber eben auch nur versucht. Die Anzeigen sind da dennoch drinnen und bei den "gesperrten Konten" ist weiterhin gähnende Leere...
1. Mit der Maus über die Anzeige gehen.

2. Auf das Zahnradsymbol klicken

3. Auf den blauen Text "AdWords-Konto blockieren" klicken

Erst NACH dem Klick auf den blauen Text wird blockiert. Am oberen Seitenrand erscheint dann für ein paar Sekunden ein Hinweis auf gelbem Hintergrund. Dort gibt's auch einen Link, der zu den Bearbeitungsoptionen für die gesperrten Konten führt.