Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigen, Bauchweg 5 Lebensmittel

Alles zum Thema Google Adsense.
Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 10.04.2012, 16:59

@Rem
ist doch kein Problem. Dachte nur, Du hast da was anderes wie ich...
Hat denn jemand schon mal versucht, ganze Adwords-Konten zu blocken? Funktioniert das bei jemandem?
Versucht schon, aber eben auch nur versucht. Die Anzeigen sind da dennoch drinnen und bei den "gesperrten Konten" ist weiterhin gähnende Leere...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Chuck Lorre
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Chuck Lorre » 10.04.2012, 19:13

Synonym hat geschrieben:Versucht schon, aber eben auch nur versucht. Die Anzeigen sind da dennoch drinnen und bei den "gesperrten Konten" ist weiterhin gähnende Leere...
1. Mit der Maus über die Anzeige gehen.

2. Auf das Zahnradsymbol klicken

3. Auf den blauen Text "AdWords-Konto blockieren" klicken

Erst NACH dem Klick auf den blauen Text wird blockiert. Am oberen Seitenrand erscheint dann für ein paar Sekunden ein Hinweis auf gelbem Hintergrund. Dort gibt's auch einen Link, der zu den Bearbeitungsoptionen für die gesperrten Konten führt.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 10.04.2012, 19:19

Hm, war das nun nett gemeint oder ein Scherz. Was meinst Du denn, was ich hier mache? Ich habe schon zig von den Zahnrädern angeklickt. Und, da steht dann, dass der Acc blockiert wird. Und findet man den dann bei den gesperrten Accs? Nein, ich nicht. Und Anzeigen von dem kommen auch wieder neue hinzu....
Chuck Lorre hat geschrieben:
Synonym hat geschrieben:Versucht schon, aber eben auch nur versucht. Die Anzeigen sind da dennoch drinnen und bei den "gesperrten Konten" ist weiterhin gähnende Leere...
1. Mit der Maus über die Anzeige gehen.

2. Auf das Zahnradsymbol klicken

3. Auf den blauen Text "AdWords-Konto blockieren" klicken

Erst NACH dem Klick auf den blauen Text wird blockiert. Am oberen Seitenrand erscheint dann für ein paar Sekunden ein Hinweis auf gelbem Hintergrund. Dort gibt's auch einen Link, der zu den Bearbeitungsoptionen für die gesperrten Konten führt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Chuck Lorre
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Chuck Lorre » 10.04.2012, 19:25

Synonym hat geschrieben:Hm, war das nun nett gemeint oder ein Scherz. Was meinst Du denn, was ich hier mache? Ich habe schon zig von den Zahnrädern angeklickt. Und, da steht dann, dass der Acc blockiert wird. Und findet man den dann bei den gesperrten Accs? Nein, ich nicht. Und Anzeigen von dem kommen auch wieder neue hinzu....
Das Anklicken der Zahnräder allein bringt nichts. Du musst danach auf den in dem Minifenster aufgehenden Text klicken (wie zuvor erwähnt).

Funktioniert bei mir einwandfrei und hat mich von sehr viel Mist befreit.--

dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von dp-wurzel » 11.04.2012, 08:52

Also wie ich grad rausgefunden hab, funktioniert das blockieren sehr wohl, nur nicht bei allen Anzeigen. Ich habe jetzt versuchsweise einige Adwords-Konten blokiert. Das ging jedenfalls. Aber bei den komischen Bauchweg-Anzeigen funktioniert es überhaupt nicht. Der Account taucht nicht bei gesperrte Konten auf, die anderen schon.

Sehr ominös das ganze....

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 11.04.2012, 13:20

Der Account taucht nicht bei gesperrte Konten auf, die anderen schon.
Genau so ist es bei mir auch. Mit anderen habe ich es nicht versucht.
Das Anklicken der Zahnräder allein bringt nichts. Du musst danach auf den in dem Minifenster aufgehenden Text klicken (wie zuvor erwähnt).
Funktioniert bei mir einwandfrei und hat mich von sehr viel Mist befreit.--
Jetzt halt mich bitte nicht für doof. Mir ist schon klar, dass man da danach noch draufklicken muss! Danach kommt oben die Meldung in der gelben Box und darin auch ein Links zum "Verwalten". Und ja, da kann man auch drauf klicken. Dann kommt man in die Einstellungen von den Konten und sieht die blockierten. Nur, das Konto, das ich dann 10 Sek vorher blockiert habe steht da nicht!

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 11.04.2012, 23:31

Hallo! Ich habe heute einen Anbieteraccount via Zahnrad geblockt, die Zahl an geblockten Accounts ist sofort von 255 auf 256 hochgegangen. Jetzt muss ich ihn nur noch wiederfinden, weil ich die Anzeige eigentlich gar nicht blocken wollte ;-)

Meine erste Antwort wäre gewesen, dass man da womöglich warten muss, bis alles aktualisiert ist. Das scheint aber recht zügig zu gehen.

Na ja. Prinzipiell geht es. Dann bin ich mal gespannt darauf, ob die Unregelmässigkeiten bei mir auch auftreten...

OK, und: "undo" geht genauso zügig.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag