Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einnahmen auffallend niedrig

Alles zum Thema Google Adsense.
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 08.07.2013, 10:43

Nachdem die letzten zwei Tage alles normal war, geht heute morgen offensichtlich die Scheiße von vorne los.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 08.07.2013, 12:49

Ich weiß, das sagt sich leicht, wenn das Leben nicht von AdSense "abhängt", aber die ganze Energie, die für das ständige Drücken der F5-Taste und die akribische Suche nach möglichen Auslösern draufgeht, würde besser in die Erstellung von neuem Content investiert.

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 08.07.2013, 14:00

Da geb ich Dir Recht, habe beim nebenbei Drücken heute bereits 4 komplette Projekte mitsamt Inhalten fertiggestellt:-)

Google macht mich dennoch wahnsinnig. Bis 12 Uhr grottenschlechte Einnahmen, dann mit einem Mal einen ganz dicken Batzen, sodass die Einnahmen wieder völlig normal waren. Eine Stunde später ist plötzlich die Hälfte davon wieder weg. Ich glaube ich muss demnächst durch Screenshots Beweise sichern und dann gegen Unbekannt Diebstahlsanzeige erstatten.