Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einnahmen auffallend niedrig

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 12.08.2013, 09:34

PageSpeed empfiehlt die Verwendung von Browser Caching...dies kann z.B. mit dem mod_expiers eingeschaltet werden und hilft dem Browser damit Inhalte erst nach eine bestimmten Zeit wieder neu zu laden...Es spart Ressourcen und verbessert die Ladezeit einer Webseite...gerade Bilder sollten vom Browser gecached werden, damit diese nicht immer neu geladen werden....also bei mir scheint das tatsächlich der Grund gewesen zu sein, Einnahmen steigen wieder täglich...kann natürlich auch sein, das das Sommerloch nun endlich vorbei ist :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 12.08.2013, 17:28

Sololand hat geschrieben:Bitte schaltet mal euer Browser-Caching aus ! Ich habe seither wieder die alten Einnahmen... RPM sogar besser als noch im April...
Die sinnloseste Empfehlung, die ich seit langem gelesen habe.
Warum soll das Ausschalten von Browser-Caching deine Einnahmen erhöhen?
Da kannst du auch gleich einen Teller Erbsensuppe vor den Monitor stellen, dürfte ungefähr den gleichen Effekt haben.

Meditak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 19.12.2010, 12:29

Beitrag von Meditak » 14.08.2013, 17:37

Seit 3 Tagen in Folge ein Klickpreis von unter 0,07€ obwohl die Visits und Clicks steigen :bad-words: :bad-words:
Artikelverzeichnis mit do-follow Links » https://www.link-transfer.de «
Mein Blog über SEO und das Web2.0 » https://www.netz2null.de «