Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einnahmen auffallend niedrig

Alles zum Thema Google Adsense.
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 28.07.2013, 21:13

Gestern war der schlechteste Tag seit 1 Jahr :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

alex2004
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 07.03.2004, 13:00
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von alex2004 » 28.07.2013, 22:49

Sololand hat geschrieben:Gestern war der schlechteste Tag seit 1 Jahr :-?
Hast Du Änderungen durchgeführt?

Was meinst Du mit schlechtester Tag?

Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 29.07.2013, 10:17

Bis auf, dass ich seit 3 Wochen ohne Anzeigenerweiterung fahre nichts geändert... Traffic ist ja am WE eh immer niedriger als in der Woche aber diesmal kam es, dass der RPM nur bei 1.11 lag anstatt bei den durchschnittlichen 1,26 im aktuellen Monat. Standard ist 1,36...Die CPC sind fast 0,20 cent niedriger als noch im April z.B. ...Sonntag war auch nicht viel besser...Können wir nur hoffen das die Hitzewelle bald vorbei ist und die Leute aus den Urlauben zurück kommen...ich denke momentan schlägt das Sommerloch stark durch...