Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Textlayout hat sich verändert.

Alles zum Thema Google Adsense.
Knower
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 18.03.2013, 21:17

Beitrag von Knower » 19.09.2013, 14:37

Ich geh gestern in meine AdSense Statistik und konnte es kaum fassen.

Seiten RPM bei 21 Euro. Dachte mir zuerst okay heute anscheinend ein guter Tag.

Dann schau ich heute wieder rein.

CTR bei 16 %. Doppelt so hoch als sonst.

Dachte dass gibt es doch nicht.Was ist denn da los?

So, dann geh ich auf meine Website und bekam fast einen Schock.

Die Textanzeigen schauen komplett anders aus als sonst und zerstören somit mein komplettes Websitedesign.

Ist ja schön und gut dass ich jetzt so viel mehr verdiene aber mein Design ist mir schon sehr wichtig.

Wie kann ich das wieder umstellen? :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

isch
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 24.10.2007, 08:53

Beitrag von isch » 19.09.2013, 16:25

bei mir ist es umgedreht, da ich ein Forum betreibe und adsense in den Thread integriere fällt diese riesen Schrift sehrt auf und zerstört auch bei mir das Gesamtbild, Resultat ist das ich so gut wie alles an Einnahmen seit der Umstellung (3 Tage ?) bergab ging !!!

ich finde auch keine Möglichkeit das umzustellen, habe alles deaktviert was zu deaktivieren war aber zero immer noch das gleiche :bad-words:

Knower
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 18.03.2013, 21:17

Beitrag von Knower » 19.09.2013, 17:08

Ich finde es echt eine Frechheit dass man keine Möglichkeit hat wieder das alte einzustellen.