Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense und eBay Relevance Ads parallel?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
avalon
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 09.12.2005, 08:57

Beitrag von avalon » 14.08.2006, 10:05

Hallo !
Ich plane neben Google Adsense auf einer Seite auch eBays Relevance Ads einzublenden. Widerspricht das Eurer Meinung nach den TOS von Google? Dort heißt es ja, dass ähnliche Werbung anderer Anbieter verboten sind. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht bzw. beide Anbieter auf den selben Seiten eingebunden?

Vielleicht bin ich übervorsichtig, aber das geht's um mein größtes Projekt - ein Rausschmiss bei Google wäre sehr schlimm ...

Danke für Eure Hilfe !

Herzliche Grüße,
Michael