Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Relevanz der Anzeigen, Anzahl der nicht vergüteten Anzeigen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
cocktailtrinker
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 71
Registriert: 11.02.2004, 01:04
Wohnort: Berlin

Beitrag von cocktailtrinker » 13.08.2006, 14:44

Es gibt zwar schon einen Thread zum Thema "Vergütung sinkt" aber ich denke das es trotzdem einen neuen Thread wert ist.

Ich habe das Problem das bei einigen anzeigen die Non commercials kommen bzw. meine angegebenen Default Kampagnen.

Ich bin jetzt etwas ratlos, ich suche nach einem Kexword bei google, ganz google ist voll mit Adwords (3 oben rechts alles voll) dann komme ich auf meine Seite und sehe nur non commercials.

Das betrifft natürlich nciht alle Seiten, sonst hätte ich ja schon an einen Einbau Fehler gedacht.

Gibt es bei Euch auch dieses Phänomen.

Ich denke ich werde jetzt mal die codes neu erzeugen mit anderen Channels und dann die Anzeigen an andere Stellen verschieben. Mal schauen was dann passiert.

Habt Ihr Erfahrung mit dem Adsense support, kümmert der sich um so etwas, oder bekommt man da nur Standard Antworten?

cu