Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage wegen AdSense für Suchergebnisseiten

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
GreatStuff
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von GreatStuff » 25.03.2007, 16:36

Hallo!

Ich habe gerstern nacht in mein Forum AdSense für Suchergebnisseiten eingebaut. Um zu testen, wie und ob das mit der "Anzeige der Ergebnisse auf der eigenen Seite" funktioniert, musste ich wohl oder überl 5-10 Suchanfragen durchführen. Jetzt, im nachhinein befallen mich jedoch Zweifel, ob ich nicht evtl. regelwidrig gehandelt habe. Natürlich, ich habe nicht auf die Anzeigen oder Suchergebnisse geklickt, dann wäre der Fall klar. Aber ich würde gerne wissen, ob man eigentlich berechtigt ist, AdSense für Suchergebnisseiten für seine eigenen Suchen oder eben für derartige Testzwecke wie ich beschrieben habe zu verwenden, solange man nicht auf Anzeigen klickt. Hat da jemand Ahnung davon? Sollte ich vielleicht am besten gleich eine Mail an Google schreiben, das ich das mit der Suche ausprobieren musste um die Funktionalität feststellen zu können, damit ich nicht aus dem Programm geworfen werde oder gehen die bei Google sowieso schon davon aus das man die Suche nach dem Einbau testet?

mfg
Stefan