Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Riesen Adsense Problem (Auszahlen oder Nicht?)

Alles zum Thema Google Adsense.
lydia80
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von lydia80 » 24.12.2005, 04:33

Hallo Ihr!
Ich habe da ein ganz schön großes Problem :oops:
Ich bin seit ca. 3 Oktober bei Adsense angemeldet und habe ca. 175$ verdient. Diese werden mir nun ausgezahlt (laut Google). Nun mein Anliegen:

Ich bin gelernte IT-System-Kauffrau und leider direkt nach der Ausbildung Arbeitslos geworden, sprich ich bekomme Arbeitslosengeld 1 (ca. 160€).

Meine Googleeinnahmen sind jetzt monatlich bei ca. 100$. Muß ich diese jetzt zusätzlich irgendwie versteuern? Oder sollte ich besser abwarten bis ich eine Arbeitsstelle bekomme und die Zahlungen solange einstellen bzw. "speichern"? Liegt der Betrag nicht unterhalb des Sozialhilferegelsatzes/Regelsatzes für Haushaltsangehörige? Ich bin junge 20 Jahre, bekomme auch kein Kindergeld mehr und lebe bei meinen Eltern. Zu den 160€ kommen also keine weiteren "Einnahmen".

Hat jemand von euch Erfahrung mit der "Auszahlungsgrenze" bei Google gemacht? Kann ich da soviel "speichern" wie ich möchte, oder geht nach einer Zeit ein Teil verloren?

Ich mache mir echte Sorgen, da ich die ersten 175$ nun ausgezahlt bekomme und nicht weiß ob das alles so richtig ist. Es wäre wirklich super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Ganz liebe Grüße und ein Frohes Fest wünscht,
Lydia

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

lionstarr
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von lionstarr » 24.12.2005, 09:50

Aussetzen von Zahlungen

Wenn Sie aus irgendeinem Grund zu einem beliebigen Zeitpunkt keine Zahlung erhalten möchten, sind wir gerne bereit, Zahlungen für Sie auszusetzen.