Ich habe da ein ganz schön großes Problem

Ich bin seit ca. 3 Oktober bei Adsense angemeldet und habe ca. 175$ verdient. Diese werden mir nun ausgezahlt (laut Google). Nun mein Anliegen:
Ich bin gelernte IT-System-Kauffrau und leider direkt nach der Ausbildung Arbeitslos geworden, sprich ich bekomme Arbeitslosengeld 1 (ca. 160€).
Meine Googleeinnahmen sind jetzt monatlich bei ca. 100$. Muß ich diese jetzt zusätzlich irgendwie versteuern? Oder sollte ich besser abwarten bis ich eine Arbeitsstelle bekomme und die Zahlungen solange einstellen bzw. "speichern"? Liegt der Betrag nicht unterhalb des Sozialhilferegelsatzes/Regelsatzes für Haushaltsangehörige? Ich bin junge 20 Jahre, bekomme auch kein Kindergeld mehr und lebe bei meinen Eltern. Zu den 160€ kommen also keine weiteren "Einnahmen".
Hat jemand von euch Erfahrung mit der "Auszahlungsgrenze" bei Google gemacht? Kann ich da soviel "speichern" wie ich möchte, oder geht nach einer Zeit ein Teil verloren?
Ich mache mir echte Sorgen, da ich die ersten 175$ nun ausgezahlt bekomme und nicht weiß ob das alles so richtig ist. Es wäre wirklich super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Ganz liebe Grüße und ein Frohes Fest wünscht,
Lydia