Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie ist das zu verstehen? Welche Gebühren sollen bitte anfallen, wenn jemand die Suche benutzt?Die Einnahmen von AdSense für Suchergebnisseiten können unter Umständen am Monatsende durch Gebühren für die Nutzung der Suche verringert werden.
Nein, das gabs schon Anfang 2005 als ich mich angemeldet habe ....GreatStuff hat geschrieben:gebühren für adsense für suchergebnisseiten! Ist das neu?
Das ist nicht richtig - wenn du Google-Suche auf Schaltfläche wählst, kannst du jeden Farbcode verwenden! Nur bei Verwendung des bunten Logos gibt es die 3-Auswahl - wohl mit gutem GrundGreatStuff hat geschrieben:Es heisst ja, man darf den Anzeigen Code nicht ändern. Wenn man sich jetzt ein Suchfeld anlegt, gibt es genau 3 (drei) Hintergrundfarben zum Auswählen, weiß, grau und schwarz.
Das sind 2 verschiedene Dinge.GreatStuff hat geschrieben:.........kann man die Farbe natürlich anpassen, laut Google Programmrichtlinien ist aber das ändern des Codes untersagt..........
Die ist ja auch via Google-Formular möglich, wenn man die grafiklose Variante wählt - man kann dann in das Auswahlfeld den Farbcode eingeben.sunset hat geschrieben:Die manuelle Anpassung ist sehr oft notwendig, da bei der Auswahl bei weitem nicht alle Farben abgedeckt werden.
Nein, das ist definitiv verboten! Steht irgendwo in den Richtlinien, aber ist auch so logisch, eigenen Linkcontent auf G.s Kosten zu produzieren.kilzn hat geschrieben:meint ihr es ist erlaubt .. wenn ich in das suchfeld .. z.b. Suchbegriff eintrage .. ?