Beitrag
von Rem » 20.05.2007, 08:06
Na ja, hier bei Abakus werden ja eher kritische Töne gegen MFA gefahren. Die wenigen, die das offen zugeben, werden ja auch eher an den Pranger gestellt.
Ich denke fast, dass Du das indirekt merken wirst. Ich habe jetzt in Deutsch und Englisch im Monat Mai gegenüber April auf Basis vom eCPM 40% und 50% Zunahme. Das ist meiner Ansicht nach kein Zufall mehr! Ich hoffe aber, dass der "Urknall" im Juni passiert. Die Hälfte der Zunahme würde ich mal auf die gesteigerte Klickrate zurückführen.
Ich denke, unsere Forenposts, die klar geäusserte Meinung gegen MFA, die persönlichen Emails an den Support und die "Filterlisten" haben was bewirkt! Und zuguterletzt: die unzähligen Adwords-Kunden, die Ihr Votum gemacht haben, indem sie nur in der Suche oder nur auf ausgewählten Seiten geworben haben! Ich hoffe aber, dass diese Kunden langsam wieder in das Content-Netzwerk zurückkommen!