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...würde ich nicht als Feature bezeichnen... (eher eine Empfehlung, die schon lang bekannt ist...). Das zeigt aber weiterhin die unfähigkeit goo gles die Positionen auto-optimieren zu lassen. Völlig unabhängig der Reihenfolge im Code...AdBlocks mit der höchsten CTR sollten auch im Quelltext als erstes geladen werden (vor den AdBlocks mit niedriger CTR)
Das wurde dort auch diskutiert und die Adsense Mitarbeiter sagten, dass es getestet wurde aber leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse brachte. So richtig glücklich waren die mit Ihrer Antwort auch nicht, aber es gab eine und damit muß man lebenDas zeigt aber weiterhin die unfähigkeit goo gles die Positionen auto-optimieren zu lassen. Völlig unabhängig der Reihenfolge im Code...
In-Stream und CPA sind echt gut. Das wird einiges bewegen. Ich denke Affilinet wird bald denZugang zum System vereinfachen. Stell dir mal vor, du kannst z.B. auf anderen SEO Seiten ein kleines Formular einbinden, wo der Interessent nur seine Emailadresse und Homepage hinterlässt und ein Angebot anfordert Mann kann auch seine RSS Feeds (zumindest die ersten 3 Topics bei themenrelevanten Seiten damit einbringen )Der Knaller ist wahrlich nicht dabei.
Mmmh, also ich habe dem Support letztes Jahr drei (!!!) Mails geschrieben, mit dem Vorschlag, doch die Publisher die Ladereihenfolge optimieren zu lassen (einfach durch Angabe einer Priorität). Ich weiss nämlich sehr genau, welche Anzeigen ich gerne als erstes laden möchte - im Code ist das jedoch nicht immer so leicht zu realisierenDas wurde dort auch diskutiert und die Adsense Mitarbeiter sagten, dass es getestet wurde aber leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse brachte. So richtig glücklich waren die mit Ihrer Antwort auch nicht, aber es gab eine und damit muß man lebenDas zeigt aber weiterhin die unfähigkeit goo gles die Positionen auto-optimieren zu lassen. Völlig unabhängig der Reihenfolge im Code...
mit DIVs geht das. Klar, dass es teilweise nicht so trivial ist.im Code ist das jedoch nicht immer so leicht zu realisieren
als Publisher der Videos? Ich kann es nicht sagen, aber evtl. lässt Google ja die Video Publisher an den Einnahmen teilhaben. Als normaler Adsense Publisher hat man wohl nichts davon, es sei denn m an hat eine große Video-CommunityAlso wir werden mit In-Stream ja nix verdienen...?
Wenn man Channels einrichtet und sieht dass der ganz oben positionierte Adsense Banner z.B. 0,6% CTR hat und pro Click 0,40 US$ erwirtschaftet und der im Content positionierte Adsense Banner eine CTR von 3% hat und nur 0,10 US$ erwirtschaftet, sollte man den Adsense Banner im Content zuerst laden, da er wohl die hochwertigeren Anzeigen beinhalten wirdZu der Code/Block-Empfehlung:
tun sie nichtGoogle soll die Ad mit der höchsten Attraktivität am Ort der höchsten Klickrate einblenden
Naja... ich habe bei mir den Adsense Block mit der höchsten Klickrate rausgenommen... hatte zwar schön viele Klicks, gab aber immer nur nen paar ct pro Klick... ohne diesen Block hab ich zwar eine wesentlich geringere Klickrate, nichtmal mehr 1/4, aber erhalte durchschnittlich pro Klick wesentlich mehr, so dass sich der eCPM mehr als verdoppelt hat.... und das sind optimierungen die muss man schon selber durchführen... für jeden Block einen channel anlegen und rumexperimentieren....Rem hat geschrieben:Google soll die Ad mit der höchsten Attraktivität am Ort der höchsten Klickrate einblenden... Ich kann mir höchstens vorstellen, dass diese Optimierung zu viel "Variablen" enthält. Klar, über längere Zeiträume kann ich das auch selbst (divs...) so vom Gefühl her halt...
Ich hab mir das in der Raucherpause auch noch mal detaillierter erklären lassen. Nachdem ich klar gemacht hatte, dass es keine fünf-Minuten-Geschichte wäre Inhalte manuell zu positionieren, sodass auch der content-flow noch stimmt, wollte man sich nochmal über den Stand der Dinge erkundigen und mich in "einigen Tagen" noch mal kontaktieren.Eddie hat geschrieben:Mmmh, also ich habe dem Support letztes Jahr drei (!!!) Mails geschrieben, mit dem Vorschlag, doch die Publisher die Ladereihenfolge optimieren zu lassen (einfach durch Angabe einer Priorität).Das wurde dort auch diskutiert und die Adsense Mitarbeiter sagten, dass es getestet wurde aber leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse brachte. So richtig glücklich waren die mit Ihrer Antwort auch nicht, aber es gab eine und damit muß man lebenDas zeigt aber weiterhin die unfähigkeit goo gles die Positionen auto-optimieren zu lassen. Völlig unabhängig der Reihenfolge im Code...
An der Stelle wäre es jetzt sehr interessant gewesen, wie der Block (mit der hohen Klickrate) konvergieren würde, würde der Block als erstes im HTML erscheinen und somit die besten Anzeigen bekommen.net(t)worker hat geschrieben: Naja... ich habe bei mir den Adsense Block mit der höchsten Klickrate rausgenommen... hatte zwar schön viele Klicks, gab aber immer nur nen paar ct pro Klick... ohne diesen Block hab ich zwar eine wesentlich geringere Klickrate, nichtmal mehr 1/4, aber erhalte durchschnittlich pro Klick wesentlich mehr, so dass sich der eCPM mehr als verdoppelt hat.... und das sind optimierungen die muss man schon selber durchführen... für jeden Block einen channel anlegen und rumexperimentieren....