Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Artikel ist eigentlich schon fast irreführend...Google verprellt Blogger mit Dollar-Trick
Also nach anschauen der besagten Webseite kann ich das kaum Glauben.Robert Basic ist mit Basicthinking einer der erfolgreichsten Blogger in Deutschland. Er verzichte seit Oktober komplett auf Google AdSense und vermarktet seine Werbeplätze in Eigenregie. Den Einnahmen hat es nicht geschadet: Von durchschnittlich 1.000 Euro auf 3.500 Euro im November stiegen die Werbeerlöse. "Mir gefiel nicht, wie Google über seine Regeln Einfluss darauf nimmt, was parallel an Werbung auf deiner Seite eingeblendet wird," sagt Basic. "Gleichzeitig bekam man bei Fragen vom Kundenservice lediglich Standardantworten."
Ich bin(war) zwar nur ein dummer Hauptschüler, aber ich weis das es so ist wie du sagst.Eulenspiegel2 hat geschrieben:Das stellen aber auch alle anderen fest und der Klickpreis steigt um das selbe Verhältnis wie der Dollarkurs gesunken ist.
Oder ist mein VWL-Uni-Wissen mittlerweile überholt?