Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das soll einer verstehen. Hier wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen. Immerhin berichtet der Artikel nicht über den Imbiss um die Ecke, sondern über relevante Themen aus dem Internet und solches lebt von Verweisen. Welcher Leser kopiert die Adresse oder sucht gar erst nach z.B. Medmonitor, von denen nicht einmal die Domain-Endung angegeben wurde.Frusti hat geschrieben:Etwas OT, aber muss sein: Mir fällt öfters bei spiegel.de Artikel auf, das sie einige Seiten verlinken andere nicht.
Bei dem Artikel auch. Kein Link zu Hausgarten.net, Medmonitor aber zu Basicthinking schon! Da ist doch system dahinter... War da auch nicht was mit Spiegel und der "Hommingberger Gepardenforelle"?
Basikthinking.de veschießt wxxxx.exe Dateien in immer neuer Buchstaben-Kombination in den Ordner C:\ in Kombination mit temporären Verlaufsdateien. Jeder Benutzer von IE mit mittleren Sicherheitseinstellungen sollte das prüfen. Die Teile sind pikanter Weise nur im abgesicherten Modus zu entfernen. Wer angesichts solcher Praktiken meint, daß der publisher basikthinking den "Werbevertrag" mit google gekündigt hat, sollte mehr als naiv sein. Ich würde es begrüßen, wenn bei jedem google-Listing dieser offenbar an Größenwahnsinn leidene Mensch künftig mit einem Warnhinweis in den Serps gekennzeichnet würde.bara.munchies hat geschrieben:https://www.basicthinking.de/blog/2007/ ... le-dollar/
hat der am 25.12. nichts besseres zu tun als megablogposts zu schreiben?
Eine ganz andere Frage, betreibt Spiegel eigentlich "Google"-Bashing?Mir fällt öfters bei spiegel.de Artikel auf, das sie einige Seiten verlinken andere nicht.
Und ich lese noch nicht mal alles innerhalb des Spiegels...Der Betreiber der Vorschalt-Webseite bekommt für jeden vermittelten Kunden eine Provision. Viele Vorschaltseiten verweisen gegenseitig aufeinander, bilden ein Netz - um den sogenannten Pagerank der Seiten nach oben zu treiben. Auf diese Weise stehen sie in Suchmaschinen weiter oben, sind also besser sicht- und schneller auffindbar.
Rem hat geschrieben: Eine ganz andere Frage, betreibt Spiegel eigentlich "Google"-Bashing?