Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

120 Mio Dollar durch sinkenden Wechselkurs

Alles zum Thema Google Adsense.
schlankvogel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2005, 17:37

Beitrag von schlankvogel » 26.12.2007, 11:14

Macht doch Urlaub in den USA - besser kann man es nicht nutzen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1015
Registriert: 12.12.2005, 15:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vitali Neumann » 26.12.2007, 11:46

da hat schlankvogel recht ! Wenn in die USA, dann Jetzt!

vielleicht wird es bald Google Card geben :lol: (bezahlen aus dem Adsense Account) :lol:
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 26.12.2007, 12:00

Wieso gleich in die USA auswandern? Könnte man nicht einfach ein Konto in den Staaten eröffnen und sich das Geld dort einzahlen lassen? Oder ist das illegal?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


schlankvogel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2005, 17:37

Beitrag von schlankvogel » 26.12.2007, 12:02

Google Card! Saubere Idee...
Wie möchten Sie zahlen? Mit ADS ! ;-)

@xxlfeuerwalze:
Nur Urlaub zunächst!

Auszahlung... Ich glaub dann müsstest Du eine Adresse in den USA haben sonst wird das schwierig. Damit hat sich auch dann das Steuerproblem erledigt Versuchs mal hier: https://www.americandream.de/d_content/ ... losung.htm
Zuletzt geändert von schlankvogel am 26.12.2007, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 26.12.2007, 12:05

Was ist eigentlich daraus geworden >> https://www.focus.de/digital/internet/g ... 11190.html
???

Frusti
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 05.05.2007, 10:00

Beitrag von Frusti » 26.12.2007, 13:32

Etwas OT, aber muss sein: Mir fällt öfters bei spiegel.de Artikel auf, das sie einige Seiten verlinken andere nicht.
Bei dem Artikel auch. Kein Link zu Hausgarten.net, Medmonitor aber zu Basicthinking schon! Da ist doch system dahinter... War da auch nicht was mit Spiegel und der "Hommingberger Gepardenforelle"?

Canadian121
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 28.12.2004, 10:58

Beitrag von Canadian121 » 26.12.2007, 15:09

Frusti hat geschrieben:Etwas OT, aber muss sein: Mir fällt öfters bei spiegel.de Artikel auf, das sie einige Seiten verlinken andere nicht.
Bei dem Artikel auch. Kein Link zu Hausgarten.net, Medmonitor aber zu Basicthinking schon! Da ist doch system dahinter... War da auch nicht was mit Spiegel und der "Hommingberger Gepardenforelle"?
Das soll einer verstehen. Hier wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen. Immerhin berichtet der Artikel nicht über den Imbiss um die Ecke, sondern über relevante Themen aus dem Internet und solches lebt von Verweisen. Welcher Leser kopiert die Adresse oder sucht gar erst nach z.B. Medmonitor, von denen nicht einmal die Domain-Endung angegeben wurde.

Ein Blogger würde bei derartig bekanntgewordenen Fehlern (siehe auch Roberts Blog) Stellung nehmen oder Beiträge berichtigen. Doch was passiert hier? Bisher nichts.

Marcel
Hausgarten.net

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 26.12.2007, 15:47

In den Kommentaren zu Basics neuen Blogbeitrag hat der Autor Stellung genommen ...

Canadian121
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 28.12.2004, 10:58

Beitrag von Canadian121 » 26.12.2007, 19:50

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:In den Kommentaren zu Basics neuen Blogbeitrag hat der Autor Stellung genommen ...
Wie viele Spon-Leser werden Roberts Blogbeitrag nach dem Kommentar durchforsten?

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 26.12.2007, 23:38

bara.munchies hat geschrieben:https://www.basicthinking.de/blog/2007/ ... le-dollar/

hat der am 25.12. nichts besseres zu tun als megablogposts zu schreiben ;) ?
Basikthinking.de veschießt wxxxx.exe Dateien in immer neuer Buchstaben-Kombination in den Ordner C:\ in Kombination mit temporären Verlaufsdateien. Jeder Benutzer von IE mit mittleren Sicherheitseinstellungen sollte das prüfen. Die Teile sind pikanter Weise nur im abgesicherten Modus zu entfernen. Wer angesichts solcher Praktiken meint, daß der publisher basikthinking den "Werbevertrag" mit google gekündigt hat, sollte mehr als naiv sein. Ich würde es begrüßen, wenn bei jedem google-Listing dieser offenbar an Größenwahnsinn leidene Mensch künftig mit einem Warnhinweis in den Serps gekennzeichnet würde.
Zuletzt geändert von GreenHorn am 27.12.2007, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 27.12.2007, 07:49

Mir fällt öfters bei spiegel.de Artikel auf, das sie einige Seiten verlinken andere nicht.
Eine ganz andere Frage, betreibt Spiegel eigentlich "Google"-Bashing?

So erklärt Spiegel den "PageRank" innerhalb eines Artikels zum Thema Kinderpornographie:
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1 ... 77,00.html
Der Betreiber der Vorschalt-Webseite bekommt für jeden vermittelten Kunden eine Provision. Viele Vorschaltseiten verweisen gegenseitig aufeinander, bilden ein Netz - um den sogenannten Pagerank der Seiten nach oben zu treiben. Auf diese Weise stehen sie in Suchmaschinen weiter oben, sind also besser sicht- und schneller auffindbar.
Und ich lese noch nicht mal alles innerhalb des Spiegels...

Zu Herrn Basic:
Klar, ich bin neidisch und ich stehe dazu. Aber Herr Basic wurde scheinbar auch nur von Spiegel "benutzt". Trotzdem: "Basic" zu "zitieren", um selbst im Licht zu stehen, ist schon ein wenig absurd...
:lol:

Mal schauen, was wir demnächst von SPon "erklärt" bekommen...
These ist eigentlich, dass Spon lediglich ausholt, weil sie selbst von google auf die Nüsse bekommen haben...

@GreenHorn: ich surfe nicht mit dem IE!
Abgesehen davon erklärt Herr Basic das Problem mit dem USD besser als SPON... Da muss man ihm Respekt zollen...

Der Sachverhalt wurde aber schon zigmal hier im Forum geklärt.
8)

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 900
Registriert: 24.05.2004, 11:00
Wohnort: Jena

Beitrag von JenaTV » 27.12.2007, 09:54

Rem hat geschrieben: Eine ganz andere Frage, betreibt Spiegel eigentlich "Google"-Bashing?
8) 8)
Nicht nur der "Spiegel"....
Also: Eine (!) Anzeigenseite im Spiegel irgendwo drin kostet ca. 50.000 Euro.
Mit diesem Budget kann ein Werber mit Ahnung bei Adwords dem Kunden eine stattliche Anzahl abrechenbarer Kunden heranschaffen, die die Kohle wieder einspielen.
Schafft der Werber die Kohle zum Spiegel kann er dem Kunden stattdessen einen Stapel bedrucktes Holz präsentieren. :-)

Zwar wird vieles in der Werbung deshalb gemacht weil es schon immer so gemacht wurde- aber jeden Tag werden neue Budgets zu Google hin umgeschichtet.

Selbstverständlich besteht keinerlei Zusammenhang mit der Tatsache das im Zusammenhang mit Google Themen wie "Klickbetrug" und ähnliches immer wieder gern berichtet wird.

saudepp
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 505
Registriert: 09.08.2006, 09:43

Beitrag von saudepp » 27.12.2007, 18:32

JenaTV hat geschrieben: Schafft der Werber die Kohle zum Spiegel kann er dem Kunden stattdessen einen Stapel bedrucktes Holz präsentieren. :-)

Das faßt die Effektivität von Print Werbung sehr gut zusammen ;-)

:lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag