Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stopwords für Adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
SeoBlogger.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 09.04.2007, 16:06
Wohnort: Teublitz

Beitrag von SeoBlogger.de » 11.10.2008, 10:00

Ich suche eine Liste von Worten, bei denen man Adsense nicht einblenden darf/sollte.
Kommt zb das Wort "Sex" auf einer Seite vor kann man ja u.U. eine Mittelung bekommen, auf dieser Unterseite Adsense nicht einzubauen.
Hat da jemand vielleicht ne (umfangreiche) Liste?
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


atopo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 07.01.2007, 12:01
Wohnort: Wien

Beitrag von atopo » 19.10.2008, 20:57

Die umfangreiche Liste hat wohl nur google, und auch die kann sich ändern. Und da gehts nicht nur um Sex ... Google scheint prüde zu werden. Vorgestern hatte ich noch 4000 Adsense-Einblendungen, gestern warens nur noch drei. Ich warte jetzt noch zwei, drei Tage ab, dann suche ich einen anderen Werbepartner. Empfehlungen sind willkommen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag