Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du musst das ja nicht nutzen. Aufregen bringt da gar nichts.auf solche klickpreise pfeiff ich, gibts keine möglichkeit dumpfbacke google mitzuteilen, das es bei mir ab 10 cent oder so losgeht und wer das nicht zahlen will/kann soll in der stadt flyer verteilen oder wände mit seiner anzeige besprühen!!!
...sieht so aus - ich konnte bei einem Projekt von Anfang des Jahres bis Mai einen rasanten Anstieg von 50% beobachten, der sich seit Juni bis heute aber wieder so ziemlich in Luft aufgelöst hat. Denke, dass hier möglicherweise ein Quality-Rater am Werk war...SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:scheint stark von der Seite abzuhängen auf der geworben wird.
ich schau mich ja nach alternativen umDu musst das ja nicht nutzen. Aufregen bringt da gar nichts.
jetzt wird es interessant: Gestern hatte ich die dritthöchsten Tageseinnahmen 2008. Wie passt das in die Theorie?kcwknarf hat geschrieben:Leute, ihr solltet euch auch mal mit dem aktuellen Tagesgeschehen beschäftigen.
Wir haben aktuell eine Weltwirtschaftskrise. Die Welt ist in Panik, es wird wieder zu Massenentlassungen kommen, die Leute kaufen nichts mehr und natürlich wird auch weniger für Werbung ausgegeben. D.h. weniger Adwords-Kunden und somit fallen die Preise für Adsense.
Da nützt auch kein Umschwenken auf andere Tools. Die Conversation Rates bei Affili-Programmen sind seit 2 Wochen im Keller!
Jetzt heißt es: den Gürtel enger schnallen, ein paar Jährchen warten und dann auf den Aufschwung hoffen...
Das ist Marktwirtschaft, Leute. Keine Traumland, in dem ihr arbeitet, wo die Äpfel automatisch von den Bäumen fallen.