Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was geht denn mit adsense ab?

Alles zum Thema Google Adsense.
socom
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von socom » 15.10.2008, 11:17

mittlerweile bekomme ich auf meiner seite von google GANZE 2 cent (zwei cent!!) pro klick! und das war natürlich nicht immer so, beobachte das seit ca. 3-5 wochen.

ist die armut ausgebrochen oder was ist da los??
um es mal präzise zu formulieren:
auf solche klickpreise pfeiff ich, gibts keine möglichkeit dumpfbacke google mitzuteilen, das es bei mir ab 10 cent oder so losgeht und wer das nicht zahlen will/kann soll in der stadt flyer verteilen oder wände mit seiner anzeige besprühen!!!
dann soll eben nichts eingeblendet werden. kann ja wohl nicht angehen, dass man mit solchen lächerlichen klickpreisen werben kann!
wenn es diesen hartz4-filter bei google nicht gibt, wie kann ich diese überlebenskünstler ausfindig machen und selbst sperren?? ich weiss nur in welchem block diese 2 cent erzeugt wurden, nicht welche anzeige

hilfeee!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bjoerntantau
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von bjoerntantau » 15.10.2008, 11:22

...bereits seit Juli geht's mit den Klickpreisen bergab, ist aber auch keine generelles Phänomen. Scheinbar gibt es auch Publisher, wo die Klickpreise auch wieder steigen.

Wer die "schrottigen" Anzeigen verursacht, wirst du nur schwer rausfinden. Mit der Filterliste bist du vertraut? Dort kannst du Anzeigen, die offenkundlich nix bringen (weil sie thematisch nicht zu deiner Seite passen) aussieben. Ansonsten kannste nur auf wieder steigendee Klickpreise hoffen...

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 15.10.2008, 11:30

auf solche klickpreise pfeiff ich, gibts keine möglichkeit dumpfbacke google mitzuteilen, das es bei mir ab 10 cent oder so losgeht und wer das nicht zahlen will/kann soll in der stadt flyer verteilen oder wände mit seiner anzeige besprühen!!!
Du musst das ja nicht nutzen. Aufregen bringt da gar nichts. :D