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auf jedenfall viel zu hoch - ich würde 0,10$ sagenMorpheus1974 hat geschrieben: Mal anders rum gefragt, wäre ein Durchschnitt pro Klick von $ 0,25 zu hoch gegriffen???
Morpheus1974 hat geschrieben:Und wie sieht es mit der durchschnittlichen Klickrate aus? Passen die 2,3% erfahrungsgemäß?
Ich werfe jetzt 'mal 0,18 $ in den Raum. Die 2,3% liegen nach meiner Einschätzung im plausiblen Bereich.Morpheus1974 hat geschrieben: Mal anders rum gefragt, wäre ein Durchschnitt pro Klick von $ 0,25 zu hoch gegriffen???
Danke, eine sehr gute Hausnummer, damit lässt sich eine etwaige Prognose erstellen... Ist am Ende ohnehin Makulatur, da die Entscheidung am Ende wohl am geringsten an den Zahlen selbst hängt.Zerstreuter hat geschrieben:Ich werfe jetzt 'mal 0,18 $ in den Raum. Die 2,3% liegen nach meiner Einschätzung im plausiblen Bereich.Morpheus1974 hat geschrieben: Mal anders rum gefragt, wäre ein Durchschnitt pro Klick von $ 0,25 zu hoch gegriffen???
Ist die Antwort nicht, dass man problemlos Code einfügen kann und jederzeit wieder entfernen kann? Denn damit hat man alle "pro-" und "contra-"s auf der "Einnahmenseite" weggewischt. Das Fazit kann eigentlich nur lauten: selber testen: also zumindest mit der Performance eines anderen Werbemittels auf dem gleichen Platz vergleichen. Das machen aber eh alle. Sinn ist daher: die Gesamt-Performance einer Website zu optimieren, also den Anteil Google Ads / PP / Direkt-Marketing zu finden, bei dem am meisten Geld rausspringt... Das muss nicht unbedingt eine "Exklusiv-Vermarktung" bedeuten.muss derzeit für meinen Arbeitgeber eine Stellungnahme erarbeiten, worin es um die Schaltung von AdSense-Anzeigen (pro und contra) sowie etwaige Einnahmen hierdurch geht.
Zumindest bei Seite von der Kommune würde ich auch nicht mit viel mehr rechnen.Morpheus1974 hat geschrieben:Also 1% ist doch sehr niedrig angesetzt...
Ja wenn das so einfach wäre, aber da kommen noch folgende Punkte hinzu:Rem hat geschrieben:Ist die Antwort nicht, dass man problemlos Code einfügen kann und jederzeit wieder entfernen kann? Denn damit hat man alle "pro-" und "contra-"s auf der "Einnahmenseite" weggewischt. Das Fazit kann eigentlich nur lauten: selber testen: also zumindest mit der Performance eines anderen Werbemittels auf dem gleichen Platz vergleichen. ...muss derzeit für meinen Arbeitgeber eine Stellungnahme erarbeiten, worin es um die Schaltung von AdSense-Anzeigen (pro und contra) sowie etwaige Einnahmen hierdurch geht.