Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Homepage

Alles zum Thema Google Adsense.
Winegum90
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 11.02.2009, 22:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Winegum90 » 28.05.2009, 20:39

@heinrich danke für den Tipp, werd ich ändern.

Aber ich bin momemtan sowieso total ernüchtert.... Die Homepage hatte ich in 2 Kartfahrer Foren etwas vorgestellt, Verbesserungen besprochen etc,
und ich hab heut schon 1700 Impressions (bin selbst ein wenig überrascht).

Aber jetzt kommts: Ganze 2 Klicks... ecpm von 0.09 Cent, Klickrate von .. pff.. auch iwie 0,012 % oder so.

Diese Werte hatte ich als ich die Werbung nur Rechts in der Spalte hatte.
Jetzt habe ich versucht sie etwas einzubauen, aber die eCPM liegt jetzt auch noch unter 60 Cent und die Klicks bei unter 1%...

Meine Frage dazu: Liegt das daran das die Website und alles total Neu ist und sich erst mit der Zeit gescheite Vergütungen einstellen?

Bin ziemlich überrascht grade...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 28.05.2009, 21:55

Gib dich keinen Illusionen hin! Wieviele Impressionen waren wohl von uns hier oder von dir selber?

Winegum90
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 11.02.2009, 22:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Winegum90 » 28.05.2009, 22:02

Das können nicht viele gewesen sein wenn ich das im Verhältniss sehe: Habe ja jetzt google Analytics, und meine Auflösung vom Bildschirm zb. ist nur an der vierten Stelle von der Menge her... Daraus schließe ich das die Mehrheit schon wohl Besucher waren...

Die Klickrate ist eine Sache, (hätte niemals gedacht das die bei meiner aktuellen Positionierung echt so schlecht sein kann, der Seitebanner hatte nach 560 Impressions den ersten Klick...),
aber die Vergütung ist ja der Punkt wo es mit weiter geht. Wenn es wirklich so ist, das es dauerhaft 3-5 Cent pro Klick gibt.. dann gute nacht :wink: