Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-zertifizierte Werbenetzwerke

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 27.08.2009, 12:18

Ja, habe doch selbst eine englischsprachige Seite und hätte wohl zweimal klicken sollen, aber ich habe schon folgendes zur Auswahl:
Google Ad Exchange Testing Network
Aggregate Knowledge
DataXu
Acxiom
Adchemy
Invite Media
Specific Media
Turn
[X+1]


Von denen hat aber scheinbar niemand was von mir gebucht...
Soll man aber mal grundlos blockieren? :lol:

Ja, aber die Netzwerke sind noch nicht mal verlinkt bzw. man hat auch nirgends eine Vorschau, was effektiv angezeigt werden kann... Vielleicht kommt das noch...
Zuletzt geändert von Rem am 27.08.2009, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 900
Registriert: 24.05.2004, 11:00
Wohnort: Jena

Beitrag von JenaTV » 27.08.2009, 12:21

die stehen bei mir in D auch drin- und ich habe nie zuvor von denen gehört :oops:

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 27.08.2009, 12:44

Die vermutlich auch nie was von uns ;-). Aber kommt halt darauf an, ob sie z.B. eine "Fach-Relevante Kampagne" bekommen, und dann Websites spezifisch auswählen können.

Dann würde Google halt mehr "Transparenz" bedeuten. Oder auch weniger, weil sich die Leute ja auf Google und dessen Vorschläge verlassen...

Na ja... Meine Gefühle sind eher gemischt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 27.08.2009, 13:25

Rem hat geschrieben:Nein, steht im Überprüfungszenter ...
Das nützt mir aber nix, denn ich weiß ja dann nur die Agentur aber nicht die Werber ... Kann ja sein, dass da ganz passende dabei sind.

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 27.08.2009, 14:28

Google hat jetzt auch ein Video in den AdSense-Tipps gepostet:
https://www.youtube.com/watch?v=4HyJPOVLd3I

scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 27.08.2009, 14:41

Einige haben Paranoia :):):)

Jetzt gibt es schon 3 Punkte zu Adsense wo hier rumgemeckert wird :)

1. Die neuen Werbenetzwerke - Warum deaktivieren Ihr könnt Anzeigen aus den Werbenetzwerken im Überprüfungszentrum Blockieren oder halt erst nach Prüfung zulassen.

2. Interessenbezogene Werbung - Soll ja die Klickpreise laut aussagen hier vermindern, aber irgendwie scheint keiner den eigentlichen Sinn verstanden zu haben.

3. Die Einstellungen der Schriftgrößen - Soll ja auch nicht funktionieren wie man hier behauptet, aber nach dem was hierdrüber hier in Abakus bisher geschrieben wurde hat keiner Verstanden wie es funktioniert damit es auch geht. Google überschreibt eure Einstellung NICHT.

Also warum sofort immer meckern und sich nicht erst einmal Informieren. Dann funktionieren auch Features die angeblich nicht funktionieren sollen.

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 27.08.2009, 14:47

scysys hat geschrieben:3. Die Einstellungen der Schriftgrößen - Soll ja auch nicht funktionieren wie man hier behauptet, aber nach dem was hierdrüber hier in Abakus bisher geschrieben wurde hat keiner Verstanden wie es funktioniert damit es auch geht. Google überschreibt eure Einstellung NICHT.
Falsch. Die Einstellungen zur Schriftgröße/Art funktionieren DEFINITIV NICHT korrekt. Ich hab zwar eine Lösung, die das Problem behebt, die ist aber nicht optimal.

ww

scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 27.08.2009, 14:51

web_worker hat geschrieben:
scysys hat geschrieben:3. Die Einstellungen der Schriftgrößen - Soll ja auch nicht funktionieren wie man hier behauptet, aber nach dem was hierdrüber hier in Abakus bisher geschrieben wurde hat keiner Verstanden wie es funktioniert damit es auch geht. Google überschreibt eure Einstellung NICHT.
Falsch. Die Einstellungen zur Schriftgröße/Art funktionieren DEFINITIV NICHT korrekt. Ich hab zwar eine Lösung, die das Problem behebt, die ist aber nicht optimal.

ww
:bad-words: :bad-words: :bad-words:

Wieder Falsch, es funktioniert einwandfrei und zwar bei allen. Ich werd bis Wochenende dann mal wenn ich es nicht vergesse kurz erläutern was hier Falsch gemacht wird und wie es auch funktioniert.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 27.08.2009, 15:06

scysys hat geschrieben: :bad-words: :bad-words: :bad-words:

Wieder Falsch, es funktioniert einwandfrei und zwar bei allen. Ich werd bis Wochenende dann mal wenn ich es nicht vergesse kurz erläutern was hier Falsch gemacht wird und wie es auch funktioniert.
Quatsch mit Soße! Es funktioniert auch bei mir nicht. Schau in den entsprechenden Thread hier im Forum.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 27.08.2009, 15:28

Streiten :) ?

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 27.08.2009, 15:29

scysys hat geschrieben:Wieder Falsch, es funktioniert einwandfrei und zwar bei allen. Ich werd bis Wochenende dann mal wenn ich es nicht vergesse kurz erläutern was hier Falsch gemacht wird und wie es auch funktioniert.
Also wenn ich zwei identische NEUE Werbeblöcke mit demselben Channel nebeneinander stehen habe und in einem sind wie eingestellt Verdana-Schriften und im anderen eine Serifenschrift, dann weiß ich nicht, was ich falsch machen könnte.
Sorry, das Teil funktioniert nicht! Nach einem reload schon, aber wer macht den schon!

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 27.08.2009, 15:47

scysys hat geschrieben:Streiten :) ?
Wie bist du denn drauf? Ich habe nur eine Tatsache geäußert, die du in dem entsprechenden Thread gerne nachlesen kannst, wo sich genügend Leute geäußert haben.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 28.08.2009, 17:28

Meine eCPM fällt und fällt. Ich schau mir das jetzt noch ein paar Tage an, aber sollte sich da nichts tun werden diese blockiert.

Habe ich einen Denkfehler oder müssen nun 3 Parteien bezahlt werden?

Der Publisher, das Werbenetzwerk und zu guter Letzt Google? Was soll da noch für den Publisher übrig bleiben?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 28.08.2009, 21:08

HAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOO

Es wird doch nicht generell genörgelt...

@Heinrich: ja stimmt, Du hast recht, im Detail muss man dann darauf vertrauen, dass ein kurliges Netzwerk wie "SuperMarketingTargeting" eine gute Technologie aufweist.
Meine eCPM fällt und fällt. Ich schau mir das jetzt noch ein paar Tage an, aber sollte sich da nichts tun werden diese blockiert.
Also ich habe keinerlei Informationen, dass da irgendein Netzwerk von den aufgeführten überhaupt was bei mir gebucht hat. Das ist wie gewohnt eine Blackbox. Aber gebe Dir recht - mit einer Verfeierung: man sollte als "Protest" alles blockieren, bis da konkrete Leistungsdaten angezeigt werden.

[OT]
Schriftart: PURE VERARSCHE! Wenn was nicht einfach funktioniert, ohne dass ich mir das in einem Forum von Profis hundertfach erklären muss, ist das Quatsch mit [Kaiser] Soze! :lol:

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 28.08.2009, 21:13

Habe jetzt alles blockiert. Nett die Warnung von google:
Ihnen entgehen eventuell zusätzliche Einnahmen, wenn Sie neue Werbenetzwerke nach ihrer Zertifizierung durch Google nicht automatisch zulassen.
Aha... Stört mich schon lange nicht mehr...

Und ja: falls jetzt der eCPM steigt, dann gebe ich bestimmt ein Feedback :crazyeyes:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag