Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie hat studivz Adsense so umformatiert, sodass es perfekt?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Payam
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2010, 23:46

Beitrag von Payam » 17.04.2010, 18:11

wie hat studivz das denn gemacht? das hat adsense wohl so umformatiert, sodass man kauf noch merkt, dass das werbungen sind??

seht selbst!

Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.04.2010, 18:14

Premium Publisher... die haben mehr Möglichkeiten...

huah
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 19.04.2007, 21:56

Beitrag von huah » 17.04.2010, 18:14

StudiVZ ist Premium Publisher bei Adsense.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


melany
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 12.04.2006, 18:37

Beitrag von melany » 17.04.2010, 20:50

Ist doch logisch, dass StudiVZ andere Möglichkeiten hat als Otto Normalverbraucher mit seiner Webseite.

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 17.04.2010, 22:24

Ich glaube, bei AdSense USA würden die das nicht durchkriegen. Die deutsche Sektion ist bei seinen Premiumkunden ziemlich, ähm, großzügig, finde ich.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 18.04.2010, 00:22

Was für eine Bankrott-Erklärung von Studi-VZ! Wer plakativ mit der ach-so-tollen-Studenten-Gruppe um Werbung buhlt und dann Adsense einsetzt, schreibt sich selbst ein Armutszeugnis aus. Na, dann hoffen wir für Holtzbrink, dass Adsense pro Jahr mehr als zwei Mio einbringt, dann kommt man ja bereits in sechzig, siebzig Jahren aus den Miesen heraus.

Dann weiters:
dass man kauf noch merkt, dass das werbungen sind
Steht doch Google Anzeigen darüber? Da muss man schon arg blind sein, das so nicht mitzukriegen.

Ich mein, so einbinden wie Studi-VZ kann ich das auch ;-) Einfach nen dicken, roten Balken mit "Google Anzeigen" gefolgt von einem Block...

Und ja: ich hätte die google-Anzeigen auch ohne Deine dicken roten Pfeil sofort gefunden :lol:

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 18.04.2010, 02:15

Also Mein Beitrag war Satire auf die "Werbefabrik":
https://elementarwissen.de/vz-werbefabr ... -facebook/

Du meinst aber hoffentlich den Threaderöffner?

An den Threaderöffner: DIESE PREMIUM-FRAGEN sind nur nervig. Kontaktier doch bitte einfach Google und weiss Google auf einen TOS-Missbrauch hin. LOL... Wäre vermutlich effektiver, diesen Premium-Scheiss ein für allemal zu unterbinden.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 18.04.2010, 02:37

Rem hat geschrieben:
Steht doch Google Anzeigen darüber? Da muss man schon arg blind sein, das so nicht mitzukriegen.
Dazu muss man das System mal benutzt haben, um auf deine Fragen zu antworten. Es steht also "Google Anzeigen" drüber.

TATSÄCHLICH ist aber genau das (wie bei der Anzeige) der Aufbau der StudiVZ Foren. D.h. da steht dann oben *Gruppe - Forum* und das wo "1 Monat bis 16 Kilo abnehmen" steht, ist ein Thread in diesem "Forum". Daher ist das tatsächlich sehr verwirrend und ich hatte ganz am Anfang auch einmal "aus Zufall" draufgeklickt.

Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass die ihre Foren umgestellt haben, weshalb ich nicht weiß, ob das immernoch so ist.

J.
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 21.04.2010, 01:56

Beitrag von J. » 21.04.2010, 02:10

so wie bei studivz habe ich das schon auf deutlich weniger besuchten seiten gesehen, mir fällt aber grade keine geringere als netzwelt.de ein...

es geht aber noch besser,
Beispiel:
search.virginmedia.com
search.icq.com
internationale seiten - dort steht noch nicht mal google über den anzeigen sondern einfach "sponsored links"
und die bekommen das logo "enhanced by google" und nicht "benutzerdefinierte google suche"

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 21.04.2010, 17:30

bei der virgin suche landet man doch nur, wenn deren dns server die adresse nicht kennt oder? (also vorrausgesetzt virgin is dein isp) oder is das auch ne richtig besuchte suche wie z.b. die von web.de. etc.?

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 23.04.2010, 14:53

Es gibt auch Textanzeigen-Anbieter, die soetwas allen Kunden anbieten und nicht nur den "Premium"-Kunden. Unabhängig davon wie "irreführend" soetwas ist, sollte wenn dann schon jeder in den Genuß dieser Features kommen

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 26.04.2010, 01:46

Studivz geht ja noch, im Vergleich hierzu:
https://www.marktplatz-mittelstand.de/m ... passbilder

Hab ich um ehrlich zu sein, nicht als Anzeigen erkannt...

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 26.04.2010, 08:41

Das ist ja auch der Zweck ;-) Auch wenn eigentlich ersichtlich ist, dass es sich um Google-Anzeigen handelt.

Normalerweise sollte man immer hellhörig/-äugig werden, wenn man nen Dreizeiler in zwei verschiedenen Farben sieht, zielt ja meist auf eine Google-Anzeige ab. Da gibts wirklich andere Möglichkeiten, gerade was die Anpassung der Werbeanzeige ins Look&Feel der Webseite betrifft.[/img]

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 26.04.2010, 08:53

Hat sich eigentlich auch schon jemand gewundert, wie das toll programmierte ( :crazyeyes: ) vz es nach vielen, vielen Wochen nicht geschafft hat die beim letzten Update zerschossene Suchfunktion wieder in Gang zu bringen? :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag