Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Darstellung nackter Brüste

Alles zum Thema Google Adsense.
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 26.06.2011, 19:28

Ne war ein Stammuser. Allerdings glaube ich, dass ein Mitstreiter das Bild extra rausgesucht hat. Hochgeladen war das Bild übrigens nicht. Auch nur eingebettet. Aber wenn Du das ebenfalls deaktiviert hast, gehts natürlich. Dann musst Du aber auch Avatare verbieten.

Das ist allerdings alles nicht zeitgemäß und im Wettbewerb mit anderen Foren muss man sowas quasi erlauben, sonst ist das Forum schnell tot.

Wie gesagt kritisiere ich nicht das Google das verbietet. Ich kritisiere einzig die Vorgehensweise. Siehe auch hier.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten