Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Droge "Badesalz" - In Adsense beworben

Alles zum Thema Google Adsense.
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 19.07.2011, 12:31

Ja klar wissen die genau, was sie da tun und wozu das Zeugs verwendet wird - aber Hauptsache, der Profit stimmt!

Wenn dann einige Sachen verboten werden, dann heuern sie nen verkrachten Chemiestudenten an, ändern 1-2 Moleküle und dann ist es wieder legal.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 19.07.2011, 12:44

Na ja: was "will" man machen und vor allem wer. Bzw.: was "muss" man machen. Auch bei GBL und GHB ("Reinigungsmittel"), wurde munter exportiert und importiert.

Selbst wenn Mephedron verboten ist, dauert es lange, bis die Behörden die relativ offen zugänglichen Verkaufskanäle stopfen ;-). Weiss man nichts oder will man nicht?

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 20.07.2011, 05:38

Diese neuen Drogen zeigen nur, dass Drogenprohibition in der aktuellen Form nicht funktioniert, sondern vom technologischen Fortschritt überrollt wird. Wenn bestimmte relativ harmlose Drogen über einen regulierten Markt frei verfügbar wären, würden sich die Leute nicht in dem Maße dieser Grauzone bedienen.

Ich wäre sogar dafür, alle Drogen in bestimmten Shops relativ frei zugängig zu machen. Selbst Heroin ist relativ harmlos, wenn man es

- zu einem normalen Preis
- in gesicherter Qualität und Konzentration
- außerhalb des gefährlichen Schwarzmarktes

beziehen kann. Heroin-User sterben in der Regel an den Folgen einer Überdosierung (wenn der Stoff reiner als erwartet ist), den Spätfolgen der Verunreinigungen, dem niedrigen Lebensstandard (wegen des Beschaffungsdrucks) und verunreinigten Nadeln (AIDS etc.). Das sind alles Effekte der Prohibition. Junkies würden überhaupt nicht negativ auffallen, wenn sie sauberen Stoff zu normalen Preisen ohne Schwarzmarktkontakt bekämen.

Natürlich müsste man die Drogen mit hohem Abhängigkeitspotenzial irgendwie von den "weichen Drogen" entkoppeln. Ein leicht zugängiges Rezept vom Hausarzt für alle Junkies wäre in Ordnung. Hauptsache, dieser Methadon-Krampf hätte mal ein Ende. Jedenfalls bringt ein Totalverbot nichts, das ist ja inzwischen erwiesen und nur an bayrischen Stammtischen noch nicht akzeptiert worden.

Ich behaupte mal, dass, wenn die Kiddies frei und preiswert kiffen und MDMA und Amphetamine benutzen dürften, sie nicht so leicht für experimentelle neue Drogen empfänglich wären.

Natürlich gehört zum Drogenkonsum eine intensive Informationspolitik. Meinetwegen auch ein Drogenführerschein. Jeder Konsument sollte sich auf einfache Weise informieren müssen, bevor er an die qualitativ hochwertigen Drogen kommt. Dafür genügt ein Wochenendseminar... nur sollte die Information nicht über hörensagen und vom Schwarzmarkt kommen, sondern aus gesicherter Quelle.

Zu Googles Umgang damit: sollten Lösungsmittel-Anzeigen nicht auch grundsätzlich unterbunden werden? Am Ende ist es der Konsument, der sich das Zeug reinpfeift, also liegt dort die Verantwortung und genau dort müsste unsere Gesellschaft ansetzen: sprich einfach mal lebenstaugliche Individuen produzieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 20.07.2011, 06:13

SloMo hat geschrieben: Ich behaupte mal, dass, wenn die Kiddies frei und preiswert kiffen und MDMA und Amphetamine benutzen dürften, sie nicht so leicht für experimentelle neue Drogen empfänglich wären.
Ich behaupte mal, wenn man jedem Kiddie mal so ne Triple-Dosis LSD reinstopft und n paar Pilze hinterherwirft und ihn dann zwingt, nen halben Tag lang Splatterfilme oder Schwarzwaldklinik anzugucken, dann wird der nie wieder Drogen nehmen wollen.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 20.07.2011, 06:29

Dann aber doch bitte Pilze aus dem eigenen Mini-Treibhaus.

3rr0r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 12.07.2007, 14:32
Wohnort: Pattaya

Beitrag von 3rr0r » 20.07.2011, 06:42

catcat hat geschrieben:jedem Kiddie mal so ne Triple-Dosis LSD reinstopft und n paar Pilze hinterherwirft und ihn dann zwingt, nen halben Tag lang Splatterfilme...
und wenn die dann pennen, testen wir mit kettensäge.wav und stöhnendeMonster.mp3 wie sich das Gesicht so im Schlaf verändert ... Geile Therapie !

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 20.07.2011, 13:14

Ich wäre auf jeden Fall ne bessere Familienministerin als die Ursula v.d.L.^^

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 20.07.2011, 16:05

Daran hat hier keiner Zweifel.

:D

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 20.07.2011, 19:23

GermanyXS hat geschrieben:
Barthel hat geschrieben: ... Sieht man doch ganz gut an diesen Krokodil Russen. Die wissen, dass sie in 2-3 Jahren bei lebendigem Leibe verfaulen werden und nehmen den Scheiß trotzdem. Als Gesellschaft hat man die Pflicht solchen Leuten zu helfen anstatt sie einfach ihrem Schicksal zu überlassen...

ich glaube nicht, dass die das wissen bzw. wussten. Solange gibt es diesen Ersatzdrogen-Mix wohl noch nicht. Was dieser Mist anrichtet, kann man eindrucksvoll bei youtube anschauen - einfach mal nach koaksil.avi suchen.
Puh das ist echt eklig. Hab mir das angeschaut, ich versteh nicht wie man das freiwillig mit sich machen lässt. Wie tief kann man sinken?
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 20.07.2011, 19:58

Alter... das ist fieser als jeder Zombiefilm

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 20.07.2011, 20:35

Ich hab kein Youtube Account, kann den Driss nicht sehen ... hört sich aber geil an 0X
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 20.07.2011, 20:51

google bildersuche reicht da schon
saw 1-7 ist dagegen ja fast noch was für kleine kinder

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 21.07.2011, 06:51

Kannst Dich doch mit Deinem google-acc einloggen.
JohnBi hat geschrieben:Ich hab kein Youtube Account, kann den Driss nicht sehen ... hört sich aber geil an 0X

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 21.07.2011, 09:56

nee datt geht net catcat, hatte ich auch versucht. man kann aber sein google account verknüfen, dann ist man gereggt, geht alles in 2 minuten. ich hatte auch keinen youtube account, hatte mir deswegen einen erstellt. naja gut häckchen rausgemacht bei der personalisierten werbung. naja gut.
jetzt hab ich einen youtube acc :-(
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 21.07.2011, 10:16

aso. Ich hatte schon seit Jahren ne youtube-acc und den hab ich schon vor längerem mittels Häkchen setzen mit dem google-acc verknüpft. Ich dachte, das geht mittlerweile auch mit den google-acc-daten...

Aber nochmal will ich das nicht gucken. Das ist gruselig. Ob die der Schmerzmittel gegeben haben? Nee, ne?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag