Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Droge "Badesalz" - In Adsense beworben

Alles zum Thema Google Adsense.
Matthiaz
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Matthiaz » 18.07.2011, 18:29

sx06050 hat geschrieben:ja ja, zugleich wirst aber aus adwords sofort gekickt (sprech aus erfahrung) weil du ja gegen irgendeine bescheuerte regel verstoßen hast.

die entscheiden da nach gutsherren art.

Kunde A darf, Kunde B nicht, weil heut montag ist und am montag fliegen alle B kunden raus - nen grund werd ich schon noch finden. :bad-words:
aber wirklich waum verstößt das nicht gegen ihre richtlinien

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 18.07.2011, 18:32

genau, um das ging es mir geigentlich bei big G - teilweise bekommst nen arschtritt für nix (man vertrößt ja gg. irgendwelche richtlinen) und teilweise läuft was anderes durch -> verwirrt bin.

sonstiges:
ich will nicht generlell jeglichen konsum von "drogen" gut heißen, aber denoch ist jeder für sich selbst verantwortlich.
es ist mein leben und damit mach ich, was ich will.

ob dieser wille nun suchtgesteurt ist oder der eigentliche wille des eigenen ichs sei nun dahingestellt.

dennoch finde ich, jeder ist seines eigenens lebens herr - auch wenn ich für suchtprevention und hilfe befürworte und selbst die gefahren der "stoffe" kenne -

dennoch gönne ich jeden unter uns herr seines eigenen willens zu sein. leider überschreitet jeder manchmal die grenze, was einem gut tut - in anführungszeichen gesetzt.

dennoch muss man manchmal gewisse grenzen überschreiten, um wirklich zu leben bzw. gewisse grenzen zu kennen.

sicherlich ist es nicht schön, mit angeschissener hose vor der tanke zu stehen, um sich ne flasche vodka zu kaufen -> da hat des nix mehr mit persönlciher feiheit zu tun bzw. erfahrungen oder geistige entspannung oder erweiterung zu tun. da ist es letztendlich sucht, und man würde für einen schluck töten. ab da bestimmt die sucht das leben und nicht das leben die sucht.

es gibt viele umstände, dass man so wird, dennoch ist man ein mensch, welcher klar denken und handeln kann, dennoch wird man von einem gesissen drang übernommen, welche man bekämpfen muss, sobald er lebensbestimmend wird.

anmerkung:
ich wurde z. b. als "internetsüchtig" bezeichnet, nur weil ich tgl. zich stunden vor dem teil hänge, und das seit dem ich ein kleiner bub bin (ps: bin 34 und beschäftige mich mit "edv" seit dem ich ca. 10 jahre alt bin).
edv ist halt mein leben und damit beschäftige ich mich den ganzen tag (ok, ist auch mein job). -> aber ich habe spass an meinen job und würde nic mehr missen, als meine tastatur vor mir und irgendwelche drecks fehlermeldungen oder sonst was, was grad abkackt. ich liebe es einfach, ,mich mit edv zu beschäftigen bzw. neue sachen zu progrmmieren oder was auszuprobieren. -> ok, somit bin ich letztendlich auch ein süchtiger

ps: gegen ein leckeres weißbier und nen gegrilltes kottlet hab ich auch nix.

das muss einfach mal sein, bevor man nur noch mit nullen und einsen denkt.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 18.07.2011, 18:56

Rem hat geschrieben:->
Der Dreck ist in Deutschland legal..
Ja! Darum auch die Ermahnung an die Polizei und Politik...

Zurück zu Google: ich habe mir mal im Winter schon ein paar Zielseiten angeschaut: man kann anonym bestellen, und der Anbieter ist auch anonym.
Habe mir gestern Abend einige Seiten angesehen, da ist in den Adwords eine .tk Domain zu finden, der Betreiber der Seite arbeitet sogar mit einem Impressum, sein Sitz ist Deutschland.

Verkauft werden "Badesalz" "Blumendünger" "Räuchermischungen"

Vielleicht sollte man anfangen sich erst mal um diesen Anbieter zu kümmern.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<