Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Droge "Badesalz" - In Adsense beworben

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 17.07.2011, 16:22

Eine neue Droge erzeugt schwerste Halluzinationen:

Siehe Spon:
"Badesalz"-Drogen schockieren US-Mediziner
https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... ml#ref=rss

Das Tragische ist, dass ich google bereits mehrfach darauf aufmerksam gemacht habe, sich aber nichts getan hat - und diese und andere Wirkstoffe in Google wie selbstverständlich beworben werden:

https://www.google.de/#hl=de&pwst=1&sa= ... 80&bih=611

Entweder ist google geldgeil oder skrupellos oder hat einfach keine, aber wirklich keine Ahnung, was hier beworben wird. Selbst wenn Warnungen hereinkommen, reagiert da keiner, weil wohl die Meinungen vorherrschen wie "ochh so schlimm kann das ja nicht sein", oder "aber wir verdienen ja gut damit". Pervers sowas. Oder Google ist schlicht und einfach dumm, denn für die Bewertung solcher Anzeigen könnte die Firma auch Fachleute anstellen.

Ich wäre dankbar, wenn das ein wenig publik gemacht wird. Politik, Polizei und Google selbst müssen das abstellen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 17.07.2011, 17:06

Der Dreck ist in Deutschland legal.. Ich glaube nicht, dass Google aus "moralischen Gründen" solche Werbung löscht.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 17.07.2011, 17:31

Vermutlich handelt Google nicht, weil das Problem nicht Ernst genommen wird.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<