Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Backlink-Checker
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
@touri & Airport1
Der Paypal-Button ist nun auf der Seite zu finden. Erst einmal wird es das Tool als Freeware geben. Ich verspreche mir davon noch jede Menge Tipps für die Weiterentwicklung.
@Strohrum
Danke für den Hinweis. Den setze ich auf die Wunschliste.
@all
Was haltet Ihr von einer Anzeige der Anzahl der abgehenden internen und externen Links? So kann man sehen, mit wievielen anderen Seiten ich mir ein PR teilen muss.
@all
Es gibt eine neue Version, die nun auch den PR der eigenen Seiten checken kann. Zudem gibt es jetzt zu jeder URL ein Kommentarfeld. Die neue Version kann die Konfiguration der alten Version lesen und entsprechend konvertieren. Bitte macht von der Datei ein Backup, bevor Ihr das neue Programm verwendet (sicher ist sicher).
weiß ich doch!
Hast du noch keinen Eingang von mir (bzw. von meinem Mann "WP") ?
Bei Zahlungen nehme ich immer seinen Account, für Eingänge meinen!
Hab da noch ne Frage:
die meisten haben ja mehrere Domains die sie zum tauschen verwenden.
Kann man natürlich so lösen sich das Programm in versch. Ordner zu packen,
eleganter wäre aber vielleicht alle eigenen erfassen zu können.
Was haltet Ihr von einer Anzeige der Anzahl der abgehenden internen und externen Links? So kann man sehen, mit wievielen anderen Seiten ich mir ein PR teilen muss.
Das wäre genial! Es ist ja oft so, dass jemand nen Link mit max. 10 externen links anbietet und dann im Laufe der zeit plötzlich 30 externe Links auf die Seiten knallt. das wäre wirklich genial, wenn man das mit einem Programm checken könnte.
@touri
Vielen Dank! Das war DIE Motivation zum Weiterprogrammieren
@Strohrum
Diese Funktion baue ich in Kürze ein. Mir passiert das immer wieder, dass meine Links auf Seiten sind, die bis zu 50 externe Links beinhalten aber max. 10 vereinbart waren.
es gibt die nächste Version mit ein paar Verbesserungen. Es wird nun zu jeder URL die Anzahl der externen und internen Links angezeigt und in einer Übersicht die externen dargestellt. Zudem werden jetzt nofollow-Links erkannt.
Ich habe mir das Programm ebenfalls heruntergeladen. Ich habe es nur kurz getestet, aber es macht einen guten Eindruck. Danke. Es wäre noch schön, wenn man URLs bearbeiten könnte, z. B. bei einer Änderung des PRs.
es gibt eine neue Version des Backlink-Checkers. Damit könnt Ihr nun
- Seiten, die Ihr verlinken möchtet zunächst auf ausgehende Links und PR prüfen,
- das abzufragende Datacenter einstellen,
- Kommentare zu dem Linkpartnern mehrzeilig eingeben.
Neu ist auch der Positions-Check einer URL bei Gxxgle (beliebig viele Keywords), damit man gleich die Früchte der Arbeit betrachten kann
Viele Grüße
Markus
Freeware-Backlink-Checker
Suche langfristige Linkpartner für verschiedene URLs. Bitte per PN melden.
grml meiner einer stellt sich wohl zu "plöd" an, ich bekomme immer einer error meldung nach dem Link überprüfen und das bei allen Links. manuelles überprüfen hat ergeben, Linktext und Link sind noch da *grübel*
hat jemand ein Tip für mich ?
mfg
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus den Bereichen Wirtschaft, Boote/ Reisen/ Wassersport und FSK 16 erotik Webkatalog mit Pr Vererbung
Programmierst du auch auf Anfrage? Ich frage nur, da ich selbst viel programmiere aber nicht alle meine Anfragen beim Kunden aus Zeitgründen selbts entwickeln kann.
bitte schreib mal genauer, wo der Fehler auftaucht und wie die genaue Meldung heißt. Oder mach mal ein Screenshot und sende ihn an "info (at) systemseven (Punkt) de".
Gruß
Markus
Freeware-Backlink-Checker
Suche langfristige Linkpartner für verschiedene URLs. Bitte per PN melden.