Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink-Checker

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
cyberradler
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von cyberradler » 03.02.2006, 13:04

Hallo,

@touri & Airport1
Der Paypal-Button ist nun auf der Seite zu finden. Erst einmal wird es das Tool als Freeware geben. Ich verspreche mir davon noch jede Menge Tipps für die Weiterentwicklung.

@Strohrum
Danke für den Hinweis. Den setze ich auf die Wunschliste.

@all
Was haltet Ihr von einer Anzeige der Anzahl der abgehenden internen und externen Links? So kann man sehen, mit wievielen anderen Seiten ich mir ein PR teilen muss.

@all
Es gibt eine neue Version, die nun auch den PR der eigenen Seiten checken kann. Zudem gibt es jetzt zu jeder URL ein Kommentarfeld. Die neue Version kann die Konfiguration der alten Version lesen und entsprechend konvertieren. Bitte macht von der Datei ein Backup, bevor Ihr das neue Programm verwendet (sicher ist sicher).

Gruß
Markus