Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Schwer zu realisieren. Die Abfragen werden teils parallel ausgeführt, sodass man höchstens eine Schätzung angeben könnte, die selten richtig liegen würde.wäre eine kleine Anzeige noch möglich, wann die Suche abgeschlossen ist ?
Als Programmierumgebung habe ich Delphi verwendet. Naja, wirklich anspruchsvoll ist die Software nicht. Das einzige, was ausgefeilt ist, ist die parallele Verarbeitung von Threads.presents4friends hat geschrieben:Ja, super Tool. Habe es auch als Empfehlung erhalten. Bei mir kommt täglich eine Zertifikatsmeldung.
Womit hast du das Tool entwickelt? Ich finde esklasse, dass es so klein und schnell ist.
In der Hilfe steht, wie man die URL zu g**gle ändern kann. Stichwort: Konfigurationsdateienseth.gecko hat geschrieben:ohne das Tool zu testen: für mich wäre es interessant ich könnte auch go*gle.CH afragen, besteht da die Möglichkeit?
grüsse
Tatsächlich hatte ich ursprünglich vor diese Funktionalität einzubauen und die Software u.a. in einer kostenpflichtigen Version anzubieten. Beachtet man aber die Nutzungsbedingungen von G**gle hat eine kostenpflichtige Version wohl kaum Chancen - Rechtsmittel sei Dank.Es wäre wirklich praktisch, man könnte die verschiedenen Suchergebnisse abspeichern, damit den Verlauf extern verarbeiten kann. Ist sowas vielleicht schon in der Planung?