Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
G-Rank: Ranking-Tool für Google
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
habe gerade mal den selben Suchbegriff mit leider Unterschiedlichen Ergebnissen sowohl auf Google Monitor und auf G-Rank laufen lassen.
ich traue dem Braten nicht.
Die Ergebnisse waren jedesmal anders, wenn ich den Begriff normal in die Google Suchleiste eingegeben habe.
Hab da noch ein anderes Programm, daß nicht nur die jeweilige Google Position/Keyword oder Suchbegriff zeigt, sondern auch Ergebnisse von anderen Suchmaschinen liefert.
Das Tool steht leider nicht mehr zur Verfügung - weiss einer woher ich das nochmal bekommen kann? Da ich es nicht mehr auf der Festplatte habe.
Danke im voraus
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}