Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Idee ist gut, wenn DU ein script schreibst und es verkaufst. Keiner will seine Hosen bei Fremden runter lassen, wie,warum,mit wem er getauscht hat.MEDIAdreamer hat geschrieben:Die Seite ist keine schlechte Idee.
Viel Erfolg
MEDIAdreamer
Das wissen die anderen aber nicht und deshalb ein Script schreiben und verkaufen. Wird wirklich gesucht !24cx hat geschrieben:ich will ja garkein geld verdienen.. ich will auch garnichts darüber wissen, was andere machen..
Andre (KM) hat geschrieben:Stell dir vor, es gibt Leute die sind nciht so Geld-Geil wie manch anderer. Ich finde seine Haltung echt klasse, das er das Kostenlos anbietet udn nciht weiter verkauft, bowohl er damit Geld verdienen könnte.
Es kann nie schaden, sich rechtzeitig etwas aufzubauen. Gerade wenn DU etwas liefern kannst, was dem Markt fehlt.24cx hat geschrieben:Ich verstehe ja eure Einwände, aber ich habe bis jetzt nur "rein private" & kostenlose Projekte und will mit dem Schritt Geld mit dem Internet zu verdienen noch bis zum Abschluss meines Studiums warten.....