Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Online Backlinkcheck Tool - Linkpartner überprüfen!

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 02.04.2007, 16:38

Zi Zündschnur,

wie wäre denn mal was ganz anders:
Es fällt mir tatsächlich recht schwer, gute Programmierer zu finden. Natürlich ist es nicht schwer, Programmierer zu finden, die "irgendwas" machen und dafür viel Geld nehmen, aber das Feingefühl, wirklich zu verstehen, was beabsichtigt ist, und dann mehr zu machen als nur "den Job", das ist schwer, da findet sich kaum jemand. Ich habe schon etliche tausend Euro in große Versprechungen gesteckt,w o am Ende nur Müll bei rauskaum.

Hast Du auch Lust, andere Dinge zu machen? Also, um einen groben Rahmen zu haben: Ja, die Projekte sind Online. Hat mit SUMAs nichts zu tun, sondern eher mit richtig spannenden Algorythmen, es geht um eine Wort-Analyse, wo ich mir sehr klar darüber bin, auf welche Art en Wort analysiert werden soll, mir aber die technische Fähigkeit fehlt,d as in ein paar Datenbanken umzusetzen.

Wenn ich mir den Backlink-Checker angucke gefällt mir vor allem die Usability wahnsinnig gut. Und ich könnte mir vorstellen, daß das Projekt einfach gut passt.

Alles Liebe, Julian!
Bild